Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ja. Ich glaube er sagte, jede McD-Toilette sei besser als der VIP-Bereich in Mainz.
na ja ganz so schlimm war es nicht , aber alles nur provesorisch aufgebaut , wie nen grosser Rummelplatz , selbst im stadion zusatztribühnen wenn die absteigen wird alles wieder abgebaut und mann hat niemals gemerkt das die in der ersten Liga gespielt haben....
-
-
-
-
-
-
erwähnte ich schon, dass der 1.fc köln gestern das auswärtsspiel in augsburg gewonnen hat und scherzinho das 2:0 gemacht hat?!?
*yeah* endlich ist die BL auch für mich losgegangen und zwar richtig gut...!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!
-
Zitat von super-mel
erwähnte ich schon, dass der 1.fc köln gestern das auswärtsspiel in augsburg gewonnen hat und scherzinho das 2:0 gemacht hat?!?
AUSWÄRTSSIEG!!!!
Moin Mel
Gute das Du kommst. Ich frage mich gerade wieviel Spiele "Poldi" bei jeweils 2 Minuten Einsatz braucht um sein erstes Tor zu schiessen
-
-
Zitat von super-mel
*yeah* endlich ist die BL auch für mich losgegangen und zwar richtig gut...!!!AUSWÄRTSSIEG!!!!
Jetzt weiss ich endlich wieder wie man das schreibt. Komme mit der Borussia ja nicht so oft in den Genuss.
Obwohl wir das letzte Ausswärtsspiel auch gewonnen haben. -
-
Zitat von Regina
Das mit dem Alter hättest du jetzt net sagen dürfen
Jetzt tatsächlich schnell weg bin zum Frühstücken
Naja. Ich hab ja registriert, dass L. dir mit 31 schon zu alt ist, obwohl er noch Haare hat. Da hab ich direkt freiwillig die Karten auf den Tisch gelegt.
-
Zitat von super-mel
AUSWÄRTSSIEG!!!!
Wie konnte ich blos bei Ihr auf der Ignore Liste landen....
Merkwürdig!
Arni
-
-
-
Zitat von Willi2793
Moin Mel
Gute das Du kommst. Ich frage mich gerade wieviel Spiele "Poldi" bei jeweils 2 Minuten Einsatz braucht um sein erstes Tor zu schiessen
*yoh* aber er hat ja noch ne sms vor dem spiel geschickt und den kölnern viel glück gewünscht!!!
wahrscheinlich trifft er morgen beim LS, da darf er ja von anfang an ran...der bayern-bankdrücker!!!
-
-
Zitat von arnibanani
Wieso fast,
da muß es doch irgenwie ne Klausel bei der fifa geben, dass Mannschaften die eindeutig dort reingehören auch dort spielen...
Nana mal nicht übertreiben, die Aussagen erinern mich irgendwie schon wieder an letzte Saison, wo Poldi nach dem 3. Spieltag in nem Interview meinte Kölle wäre wieder auf Augenhöhe mit Bayern und Schalke.
-
so, ich tu mal wieder was für mein geld
tschau -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!