Mensch ich habe Platzprobleme, 72 Seiten reichen kaum aus

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von deutschland_mausi
Schreib in der Mathematik Diplomarbeit,
Tja, die Mathematik, die lässt einen auch nie los... Nach dem LK in der Schule dachte ich es wäre vorbei und dann kam an der Uni das Gleiche nochmal... nur etwas schwieriger.
Fange demnächst auch mit Diplomarbeit an... versuche gerade was vernünftiges zu finden... oder zumindest ein Unternehmen zu finden bei dem man Schreiben kann...
-
-
Zitat von star150
Tja, die Mathematik, die lässt einen auch nie los... Nach dem LK in der Schule dachte ich es wäre vorbei und dann kam an der Uni das Gleiche nochmal... nur etwas schwieriger.
Fange demnächst auch mit Diplomarbeit an... versuche gerade was vernünftiges zu finden... oder zumindest ein Unternehmen zu finden bei dem man Schreiben kann...
echt studierst du auch Mathe ???
-
-
Hallo mausi,
ich habe auch eins angefangen aber nicht fertig gemacht. Danke für den Tip dass der Gutschein nicht (mehr) funktioniert.
star: mich muss man nicht kennen. sry -
-
Zitat von snapclick
star: mich muss man nicht kennen. sryNach deinen Renommee Punkten zu urteilen warst Du länger nicht mehr Online und nach deinen Beiträgen hast Du dich vorher nur im Laber-Thread aufgehalten. Nun, ich war immer mal Online aber vorher fast nie hier aktiv... da sind wir uns wahrscheinlich noch nicht allzu oft über den weg gelaufen.
-
Zitat von star150
Nach deinen Renommee Punkten zu urteilen warst Du länger nicht mehr Online und nach deinen Beiträgen hast Du dich vorher nur im Laber-Thread aufgehalten. Nun, ich war immer mal Online aber vorher fast nie hier aktiv... da sind wir uns wahrscheinlich noch nicht allzu oft über den weg gelaufen.
genau dies wollte ich auch damit unterstreichen. ich war nicht aktiv und habe gelabert. mehr auch nicht.
und wm tickets hatte ich auch keine. -
-
-
-
-
Nachtrag: Habe diese Woche ein Vorstellungsgespräch bei einem großen Deutschen Automobilhersteller und muss meine Falten im Schlaf ausbügeln.
-
-
-
-
-
-
-
Muss dich jetzt auch alleine lassen sonst komm ich morgen nicht aus den Federn.
Gute Nacht!
Und vergiss das Licht nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!