Zitat von ReginaDu bist heut net ganz normal!
der ist doch immer so.... kann aber auch gut einstecken... hat mir noch keine verbraten... :p:
der ist doch immer so.... kann aber auch gut einstecken... hat mir noch keine verbraten... :p:
Regina- wieso heute?
Das ertragen wir seit Monaten
Liebe Regina,
ich glaube aus meiner tiefsten Überzeugung heraus sagen zu dürfen, das du, liebe Regina, die einzig normale in diesem OBERGEILEN Forum bist!
Zitat von FummelkönigLiebe Regina,
ich glaube aus meiner tiefsten Überzeugung heraus sagen zu dürfen, das du, liebe Regina, die einzig normale in diesem OBERGEILEN Forum bist!
Lieber Fummelkönig,
um aus meinem tiefsten inneren zu sprechen:
Ich denke hier ist keiner normal, sonst wäre er/sie nicht hier...
Zitat von ReginaBisher nahm ich das an
da verwechselst du mich bestimmt, kann gar nich sein
Zitat von ReginaLieber Fummelkönig,
um aus meinem tiefsten inneren zu sprechen:
Ich denke hier ist keiner normal, sonst wäre er nicht hier...
aber,... dann bist du ja auch nicht normal!
Zitat von ReginaAch zu mir war er bisher immer ganz relaxt und normal. Keinerlei Auffäligkeiten
Ihr schleimt doch nur, weil er so ne Macht hat mit seinen Spampunkten.
Na ja , werde mal Frank fragen, ob er den Fred im Mod-Forum veröffentlicht, wo es darum ging Val wegen Spam zu sperren
Zitat von ReginaSieht man die untergetauchte Frau in deinem Ava auch mal von der Vorderansicht (sorry, das beschäftigt mich grad mehr)
sorry, wir haben keinen scanner und keine digicam, is das einzige von meiner Frau, hat steffen damals an der See mal geschossen
auch auf die gefahr hin das es niemanden interessiert...wann geht den fussball los???
Zitat von Steffen2509Ihr schleimt doch nur, weil er so ne Macht hat mit seinen Spampunkten.
Na ja , werde mal Frank fragen, ob er den Fred im Mod-Forum veröffentlicht, wo es darum ging Val wegen Spam zu sperren
das war noch zu seligen Val und Valdi-Zeiten, gelle? alter Hut, weiß ich schon aus sicherer Quelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!