Zitat von ReginaNö, seit 1,5 Jahren.
hui soll man da kondolieren oder gratulieren?
Zitat von ReginaNö, seit 1,5 Jahren.
hui soll man da kondolieren oder gratulieren?
Zitat von Reginad.h.? Bitte net wieder ein Lehrer in spe
findest du meine Rechtschreibung/Grammatik so schlecht
Zitat von zocker05so ähnlich, das ist hier hardcore-camping !!!!!!!!!!!!!!!
pommes mit zander-nuggets und dazu live-musik
Andrea Berg uaaaah ...![]()
![]()
Bei dem Avatar hast Du auch nix Anderes verdient
Zitat von ReginaDas hatte der Rinnethaler auch; der hatte auch nur die Oberweite der Frauen im Köpfchen und war/ist trotzdem Lehrer
(ich hab jetzt nicht gesagt "typisch Ossis")
Zitat von zocker05so ähnlich, das ist hier hardcore-camping !!!!!!!!!!!!!!!
pommes mit zander-nuggets und dazu live-musik
Andrea Berg uaaaah ...![]()
![]()
zander nuggets was für eine verschwendung...
So, nur mal schnell ein "n'Abend allerseits" in die Runde werfen. Dann bin ich schon wieder weg. Neuste "Lost"-Folge schauen vor Fussi
Zitat von Reginanenn es einfach "Schwer vermittelbar"
- gratulieren braucht man da nimma
dann treib dich nich den ganzen Tag hier herum, hier sind eh nur Kaputte, sondern geh zu flirt.de oder sonstwas (k.A. obs die Seite gibt)
Zitat von ReginaDas hatte der Rinnethaler auch; der hatte auch nur die Oberweite der Frauen im Köpfchen und war/ist trotzdem Lehrer
Lehrer für Milchwirtschaft
Zitat von Reginanenn es einfach "Schwer vermittelbar"
ach unsinn.... hörst dich ja an wie meine schwester, als sie so alt war wie du...
Zitat von ReginaDas nicht, aber man kann dich nicht auf blonde Schülerinnen los lassen. Das würde im Fiasko enden.
Zitat von zocker05wenn ich nich so viel spaß beim ändern meiner av...'s hätte,
dann würde ich eine umfrage starten, welcher uli, hai, kahn, effe o.ä. für mich am besten geeignet wäre (ist doch auch mal lustig, oder?)
Hai, egal welcher
Zitat von ReginaTypisch Kerle unter 72!
cm?
Zitat von ReginaDas nicht, aber man kann dich nicht auf blonde Schülerinnen los lassen. Das würde im Fiasko enden.
das geht zwar schon zuweit... aber ich stehe eher auf schwarzhaarige.... übrigens ist es ein grundsätzlicher fehler von einem av auf irgendwas zu schließen... stimmt´s val??
Zitat von Valdann treib dich nich den ganzen Tag hier herum, hier sind eh nur Kaputte, sondern geh zu flirt.de oder sonstwas (k.A. obs die Seite gibt)
Ich erzwing sowas nicht. Ausserdem soll mir der Kerl im RL über den weglaufen und net online. Ausserdem kann ich durch ganz Deutschland reisen, Fußball gucken ohne Rechenschaft vor nem Kerl ablegen zu müssen (der es eh net verstehen würde)...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!