Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von zocker05
häh? was heißt das denn ?
schade um den fisch, ganz einfach
-
-
Zitat von Regina
Ich erzwing sowas nicht. Ausserdem soll mir der Kerl im RL über den weglaufen und net online. Ausserdem kann ich durch ganz Deutschland reisen, Fußball gucken ohne Rechenschaft vor nem Kerl ablegen zu müssen (der es eh net verstehen würde)...
wenn mans so sieht, isses auch ok -
so jetzt gehts los. Delling fängt das Labern an
-
-
-
-
Zitat von Regina
Ich erzwing sowas nicht. Ausserdem soll mir der Kerl im RL über den weglaufen und net online. Ausserdem kann ich durch ganz Deutschland reisen, Fußball gucken ohne Rechenschaft vor nem Kerl ablegen zu müssen (der es eh net verstehen würde)...
Also ich hätte auch kein Verständnis für soviel Fußball
So bin wech - Jungs anfeuern vorm TV
Seufz, und Schal umhäng -
-
-
Zitat von Regina
Nein 72 geboren
- mit 72 war das Alter gemeint
wer ist 72 geboren?
-
Zitat von zocker05
wo fahrt Ihr (Kreis Hannover und Umgebung) denn eigentlich fußballtechnisch so hin (waren ja vorhin irgendwie vom thema abgekommen)
ich geh eigentlich nur zum Handball hier regelmäßig, Dauerkarte. Fussi eher selten, mal zu 96 oder zum BVB und du? -
Zitat von Regina
Nein 72 geboren
- mit 72 war das Alter gemeint
dann biste ja noch jung und hast zeit -
Also unser Trainer kann vielleicht Trainer spielen, aber reden kann er net. Das konnte der Klinsi
-
-
Zitat von Regina
Und wieso dann immer ne Blondine im Av.?
na weil ich nur blonde frauen mit gemaltem d-fussi-trikot finde....
wiedererkennungswert....
ciao steffen
-
-
Zitat von Regina
Also unser Trainer kann vielleicht Trainer spielen, aber reden kann er net. Das konnte der Klinsi
dafür holen sie T. Häßler -
Zitat von Regina
Wir haben über Männer geredet, die net nur an T***** denken - dazu muss man mind. 72 sein....
ok, die Voraussetzung erfülle ich:p: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!