Zitat von Regina2:1 für uns. Wie tippt ihr?
ich meinte, deinen Tip für den Co-Trainer
Zitat von Regina2:1 für uns. Wie tippt ihr?
ich meinte, deinen Tip für den Co-Trainer
Zitat von zocker05und h96 auch immer mal wieder (ist ja am nähsten)
zum Eishockey war ich früher oft in Iserlohn (als gebürtiger Sauerländer), bei den Huskies in Kassel auch schon und auch mal zu besseren Zeiten in Braunlage
ich glaube wir schießen die total ab. Die kommen doch nur mit der zweiten Auhwahl. Mein Tip 5:1
@regina....
kennst du das dali in nabburg???
Zitat von ReginaOh yeah, ein Eishockeyfan. Sind leider nur in der OL, aber immerhin
wie gesagt früher mehr....Weiden OL?
Zitat von ReginaSorry, muss mehrere Beiträge gleichzeitig beantworten. Komm a bisserl ins hudeln.
Mir wäre Daum als Trainer am liebsten gewesen (co-Trainer Löw), daher hab ich momentan keinen Wunsch-Co-Trainer
eieiei...... das ruft eigentlich nach vielen minuspunkten......
Zitat von Valzum Eishockey war ich früher oft in Iserlohn (als gebürtiger Sauerländer), bei den Huskies in Kassel auch schon und auch mal zu besseren Zeiten in Braunlage
war eine saison fast jedes spiel beim KEC, mein bester freund damals nahm mich dahin mit, war von der stimmung super!
leider ist er bei einem motorradunfall gestorben, seitdem war ich auch nicht mehr beim eishockey
ist für mich nicht mehr das gleiche wie damals
da ist ne Stimmung in GE. Ich krieg schon Gänsehaut wenn ich an den 02.09 denke
Zitat von zocker05war eine saison fast jedes spiel beim KEC, mein bester freund damals nahm mich dahin mit, war von der stimmung super!
leider ist er bei einem motorradunfall gestorben, seitdem war ich auch nicht mehr beim eishockey
ist für mich nicht mehr das gleiche wie damals
auweia...kann ich verstehen..und bei den Scorpions is ja auch nicht so viel los...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!