Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Nach "zähflüssig" ist von Jogi sehr milde formuliert. Was solls in Stuutgart wirds wieder Ernst, dann wird es auch ein anders Spiel. Schön war das wir auch kleine Wiedersehensfeier einiger tooor-User hatten und ein paar Bier zusammen trinken konnten.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Nach "zähflüssig" ist von Jogi sehr milde formuliert. Was solls in Stuutgart wirds wieder Ernst, dann wird es auch ein anders Spiel. Schön war das wir auch kleine Wiedersehensfeier einiger tooor-User hatten und ein paar Bier zusammen trinken konnten.
Waren Dario und sein Vater auch beim Treffen?
-
-
@ gravedog
warste schon in yucatan, tulum,cozumel und wie heißt das kleine hafenstäftchen wo ich 86 das endspielangeschaut habe!!
-
moin HESSEN KASSEL!!!!
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
@ gravedog
warste schon in yucatan, tulum,cozumel und wie heißt das kleine hafenstäftchen wo ich 86 das endspielangeschaut habe!!
bin doch gerade erst angekommen
Im Oktober gehts nach Norden, Im Dezember 4 Wochen Yucatan-Halbinsel und im März vermutlich von Peru nach Buenos Aires....
soweit zumindest der Plan
-
Zitat von Phantomas
Waren Dario und sein Vater auch beim Treffen?
Dario war mit seinem Vater nicht beim Treffen. Sie haben zeitlich nicht geschafft weil sie wohl mit ihrem Hotel Probleme hatten und noch ein anders suchen mußten. Fahnder hat sie aber im Stadion gesehen und gespochen. Er hat gesagt das er alle Forummitglieder herzlich von den beiden grüßen soll.
-
ach ja, Playa del Carmen wars!
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
bin doch gerade erst angekommen
Im Oktober gehts nach Norden, Im Dezember 4 Wochen Yucatan-Halbinsel und im März vermutlich von Peru nach Buenos Aires....
soweit zumindest der Plan
mächiko ist ein geiles land fand ich. leute nett, landschaftlich super, immer warm, fussiverrückt, alles ist bunt und so ganz ohne stress!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!