Zitat von zocker05moin und hallo nochmal
Wie war der DVD-Abend?
Wie war der DVD-Abend?
Zitat von PhantomasWie war der DVD-Abend?
kam nicht zustande
erst kein dvd-player auf dem notebook installiert (rel. neue installation kurz vorm urlaub gemacht und dann spiele ich immer erst, wenn ich was brauche, auf den rechner), als ich dann die install-dateien hatte, bekam ich ne blöde fehlermeldung:
"der rpc-server ist nicht verfügbar"
kann damit jemand was anfangen?
Hab dir zur Aufmunterung ein paar Punkte gegeben (-> Kontrollzentrum)
Morgen...
Zitat von zocker05kam nicht zustande
![]()
erst kein dvd-player auf dem notebook installiert (rel. neue installation kurz vorm urlaub gemacht und dann spiele ich immer erst, wenn ich was brauche, auf den rechner), als ich dann die install-dateien hatte, bekam ich ne blöde fehlermeldung:"der rpc-server ist nicht verfügbar"
kann damit jemand was anfangen?
installation startet kurz an, es kommt aber sofort der fehler und die installation wird nicht fortgesetzt
recherche in der ms-knowledgebase und in div. foren haben nicht viel gebracht (z.b. reg-keys sichern und löschen) ...
ms-installer nachträglich erneuert => kein erfolg
dienste rpc gestartet usw. => kein erfolg
jetzt letzter test für heute abend => sp2 noch mal installiert
wenn ich gleich weg bin, dann boote ich neu ...
Morjen zocker05!
Mein Motto bloss weg aus Pressburg, zumal ich beim letzten Spiel schon da war.
Achso bist auch nen Stadionhüpfer der alles mitnehmen kann was geht.Mach ich ja auch in der regel.
Am 2.9 wäre intressant um 14:30 uhr zum Beispiel Reutlingen-saarbrücken wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Zitat von zocker05installation startet kurz an, es kommt aber sofort der fehler und die installation wird nicht fortgesetzt
recherche in der ms-knowledgebase und in div. foren haben nicht viel gebracht (z.b. reg-keys sichern und löschen) ...
ms-installer nachträglich erneuert => kein erfolg
dienste rpc gestartet usw. => kein erfolg
jetzt letzter test für heute abend => sp2 noch mal installiert
wenn ich gleich weg bin, dann boote ich neu ...
so, gehe jetzt ins Bett, tschüss bis heute mittag
hat übrigens hingehauen, installationen jeglicher programme funktioneren wieder
n8 zocker05
N8 zocker
Nein von sowas hab ich wieder keine Ahnung.Keine Lust die html Bücher zulesen und so.Und die Hilfsprogramme Front Page und so weiter find ich net gut,sowas vorgekautes.
Zitat von svenbNein von sowas hab ich wieder keine Ahnung.Keine Lust die html Bücher zulesen und so.Und die Hilfsprogramme Front Page und so weiter find ich net gut,sowas vorgekautes.
Wollte mal ne HP machen, arbeite im Moment dran, aber es dauert...
Werd jetzt auch mal den Rechner ausmachen...
GUTE N8!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!