Zitat von ReginaAber bitte nicht das der Strickliesln
Nein, das der Hirnschmelze
Zitat von ReginaAber bitte nicht das der Strickliesln
Nein, das der Hirnschmelze
Zitat von ReginaHey Spargo,
hab dich gestern das 1. mal bildlich gesehen
Morgen zusammen, für 5 Minuten (Frühstückskaffee) mal reinschneie
@ Regina: Und, genauso erschrocken wie ich?`
(das war Spaß Spargo, alter Borusse, muss doch aber Reginchen zeigen, dass ich wieder gute Laune habe )
Zitat von ReginaHey Spargo,
hab dich gestern das 1. mal bildlich gesehen
Gestern? Wo?
Zitat von Judge999Morgen zusammen, für 5 Minuten (Frühstückskaffee) mal reinschneie
@ Regina: Und, genauso erschrocken wie ich?`
![]()
(das war Spaß Spargo, alter Borusse, muss doch aber Reginchen zeigen, dass ich wieder gute Laune habe )
JUDDDDDDDDDDDDDDDDDGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von PrinzessinIch fahre übrigens an die Ostsee
![]()
Ich nicht,; keine Einladung bekommen (nein, dies ist keine Bettelei an Steffen; wie sollte ich auch; kenne keinen von Euch persönlich).
wünsch Euch viel Spaß. Habe aber das Gefühl, dass evt. aus dem Treffen eine verkappte Weihnachtsfeier werden könnte; ein paar Leute fühlen sich ja anscheinend auch ohne Einladung eingeladen
Zitat von ReginaJUDDDDDDDDDDDDDDDDDGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnncccccccccccccchhhhhhhhhhheeeeeeeeeennnnn
und, nen dicken Sprung nach vorne gemacht?
Zitat von Judge999Morgen zusammen, für 5 Minuten (Frühstückskaffee) mal reinschneie
![]()
![]()
@ Regina: Und, genauso erschrocken wie ich?`![]()
Gibt Punkte. Bist du im Tipp noch vorne?
Zitat von Judge999Reeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnncccccccccccccchhhhhhhhhhheeeeeeeeeennnnn
und, nen dicken Sprung nach vorne gemacht?![]()
Ja, und ich erinner dich an meinen Spruch von gestern (und heute wird es nochmal bergauf gehen:
Zitat von ReginaMein Ziel ist es, unter die besten 10 zu kommen! Mehr net!
Zitat von Judge999guckst du Avatar
*lach* - noch Spargo!!!
Mist, ich finde nirgends das Elfmeterschiessen von der EM 96 als Video zum runterladen. Wollt pospo doch ein Video schneiden
Sacht ma, habt ihr nichts besseres zu tun, als hier zu sein
ich auch nicht
Moin in die Runde,
Welches Thema haben wir?
ein guten morgen an das team - alle gut geschlafen?
Zitat von ReginaGuten morgen Steffen
Thema - die aktuelle Tooor-Tabelle!
Gina - du weißt das flsch wieder zu Hause ist ? Und du weißt auch , das er zu große Sig klar bestraft
Zitat von laxinhoein guten morgen an das team - alle gut geschlafen?
Laxe kann auch nicht mehr ohne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!