Zitat von laxinhoein guten morgen an das team - alle gut geschlafen?
Bis vor 3 Stunden ja
Moin laxinho, moin Steffen...
Bis vor 3 Stunden ja
Moin laxinho, moin Steffen...
Zitat von Reginabesser steffen?
Spargo, so schlimm ist sie net
Morgen nach Ba-Wü
morgen nach bayern - schon hell bei euch?
Moin Olli
Dank laxinho ist meine Sig wieder geschrumpft
Zitat von laxinhomorgen nach bayern - schon hell bei euch?
Yup, angekommen, sehr geil! Hatte ich mich noch nicht per PN bedankt? Werd alt, sorry
welchen block sitzt ihr eigentlich im Borussenerby? Du Nordkurve, iss klar. Die anderen auch? Muss doch aufpassen, in welchen Block ich mein Bier vor Freude schütte, wenn BMG das 3:0 schießt
Zitat von laxinhomorgen nach bayern - schon hell bei euch?
Willst du dich heute mit mir anlegen? Du bist nur 2 Punkte vorn!
Zitat von Reginabesser steffen?
![]()
Spargo, so schlimm ist sie net![]()
Morgen nach Ba-Wü
kann man von dir hier auch irgendwo ein Bild sehen?
Zitat von laxinhomoin moin, ihr setzt eure auswärts-stärke konstant auch dieses jahr fort
Bitte kein Salz streuen. Ich brauch ein selektives Gedächtnis, was jeden zweiten Spieltag aus meinem Gedächtnis streicht
Und die beiden Auswärtsspiele in Stuttgart und München (wo ich hin will) sind auch noch an direkt aufeinanderfolgenden Spieltagen. Das wird hart...
Zitat von laxinhokommt später zur post, wenn ich nicht zu lang hier spams schreib
Ich hab Geduld .....
Zitat von ReginaWillst du dich heute mit mir anlegen? Du bist nur 2 Punkte vorn!
auf keinen fall! ich wage erst wieder am mo früh was zu schreiben - die tipps heut u morgen gehen wieder in den sand...
Zitat von Judge999welchen block sitzt ihr eigentlich im Borussenerby? Du Nordkurve, iss klar. Die anderen auch? Muss doch aufpassen, in welchen Block ich mein Bier vor Freude schütte, wenn BMG das 3:0 schießt
Ich hoffe bvb block
sonst leider garnit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!