Hallo Valderama, alter Spamer - änder mal deine Signatur.

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Hamburch
Du aber auch... is schließlich vorbei... wie ist die Lage??
In der 1. Halbzeit wars ein Grottenspiel. In der 2. Halbzeit deutliche Leistungssteigerung des BVB und dann auch 3-4 klare Torchancen gehabt, aber durch Pech und Dummheit keins erzielt. Kurz vor Schluß das verdiente 1:0, danach gepennt 1:1. Dan wurde uns noch ein glasklarer Elfmeter versagt.
Schlußpfiff. -
Zitat von BVB_Bomber
In der 1. Halbzeit wars ein Grottenspiel. In der 2. Halbzeit deutliche Leistungssteigerung des BVB und dann auch 3-4 klare Torchancen gehabt, aber durch Pech und Dummheit keins erzielt. Kurz vor Schluß das verdiente 1:0, danach gepennt 1:1. Dan wurde uns noch ein glasklarer Elfmeter versagt.
Schlußpfiff.ich stimme dir vollkommen zu! (auch wenn ich das spiel net gesehen hab)
-
-
Bomber
-
willkommen zur bvb-talkstunde
-
Mal was anderes als Fußball. Habt ihr American Dreamz gesehen?
-
Zitat von Regina
Mal was anderes als Fußball. Habt ihr American Dreamz gesehen?
nein und du?
-
-
-
Zitat von borusse1909
Bomber
Hi Dennis,
die Optimisten in unserem Verein müssen ihre Ansprüche wieder relativieren. Ich habe jetzt 3 Spiele gesehen. Wir haben noch kein richtiges Spielkonzept und die Stuktur in der Mannschaft muß erst noch wachsen. Fazit: gute Einzelspieler - aber noch keine Mannschaft. Aber ich denke das wird wachsen. -
Sooooo, noch schnell alle Punkte losgeworden für heute
Nein, Bomber ich durfte dich noch nicht wieder und alle anderen die jetzt hier sind und keine bekommen haben auch nicht -
@ Bomber - was ist mit der Ostsee ???
-
@ Regina - ich auch nicht - aber was solls, so von Frau zu Frau
-
-
-
-
-
-
ok jungs bzw. maedels
bis montag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!