Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Bin weg nun - bis morgen ihr Lieben
-
-
Zitat von HBabbe
[quote=BVB_Bomber]
Und du beschwerst dich, wenn Leute mal ausfallend werden...
Das war ne Frage rein privater Natur.
Gell Prinzessin.
-
-
Zitat von Prinzessin
[quote=Herbie13]
Mit Dir rede ich doch nie wieder
Jetzt muss ich wieder weinend ins Betthast Du auch was zu tauschen (Panini-Bilder)?
heute habe ich bei uns in der Firma gefragt und da gibt es wohl welche, die noch Bilder haben, die ich von Dir gepostet habe (äh natürlich Nummern von Panini-Bildern, wenn ich mir das so durchlese), aber die wollen tauschen ...
-
-
Zitat von Judge999
1 Frauenversteher muss jedes Forum haben
genau, nur Regina und ich sind noch nicht ganz auf einer Welle -
Zitat von zocker05
[quote=Prinzessin]
hast Du auch was zu tauschen (Panini-Bilder)?
heute habe ich bei uns in der Firma gefragt und da gibt es wohl welche, die noch Bilder haben, die ich von Dir gepostet habe (äh natürlich Nummern von Panini-Bildern, wenn ich mir das so durchlese), aber die wollen tauschen ...
reichlich - soll ich sie Dir morgen mal auflisten ??? Dauert aber die ein oder andere Stunde -
Zitat von zocker05
durchmogeln, ich sag nur: durchmogeln ...
Verrat mir mal eins: Wieso spielt lässt der Magath ein 4-5-1 System spielen? Hat ersich das bei den Italienern und Franzosen bei der WM abgeguckt oder hat der keine Stürmer (Makay, Pizzarro, Podolski)?
-
-
-
-
Jetzt aber endgültig
-
-
-
Zitat von zocker05
och, dafür finde ich, dass sie sich hier gut schlägt (äh hält
) und die Wellenlänge ist ganz ok.
ähh, moment mal. Ich habe einen Witz gemacht und gesagt Regina und ich...
ich habe Sie nicht persönlich angesprochen ! -
-
Zitat von Judge999
da könnt ich jetzt was zu sagen; aber die Suche-Funktion verbietet mir das
Suche nach was -
Zitat von BVB_Bomber
Verrat mir mal eins: Wieso spielt lässt der Magath ein 4-5-1 System spielen? Hat ersich das bei den Italienern und Franzosen bei der WM abgeguckt oder hat der keine Stürmer (Makay, Pizzarro, Podolski)?
DAS verstehe ich schon seit einiger Zeit nicht !!!
Mal laut nachgedacht:
Du gehörst zu den - sagen wir mal - 3 besten Mannschaft in Deutschland und spielst dann gegen (hoffentlich treffe ich jetzt niemanden persönlich) z.B. Bochum oder Bielefeld ...
Die spielen auf Abwehr mit einem Stürmer (und das tun eben gegen Bayern 12 - 15 Mannschaften) ... wofür also Viererkette?
Warum nicht 3-4-3 System?
Ich will offensiven Fußball sehen (ähnlich wie bei Bremen, nur mit besserer Abwehr, besserem Gleichgewicht).
Also: Versteh ich auch nicht so recht.
Selbst wenn die Schlaumeier bei Bayern erzählen, dass die ganze Mannschaft offensiv ausgerichtet ist und man mit 2 hängenden Außen spielt usw. und blabla ... -
Zitat von zocker05
DAS verstehe ich schon seit einiger Zeit nicht !!!
Mal laut nachgedacht:
Du gehörst zu den - sagen wir mal - 3 besten Mannschaft in Deutschland und spielst dann gegen (hoffentlich treffe ich jetzt niemanden persönlich) z.B. Bochum oder Bielefeld ...
Die spielen auf Abwehr mit einem Stürmer (und das tun eben gegen Bayern 12 - 15 Mannschaften) ... wofür also Viererkette?
Warum nicht 3-4-3 System?
Ich will offensiven Fußball sehen (ähnlich wie bei Bremen, nur mit besserer Abwehr, besserem Gleichgewicht).
Also: Versteh ich auch nicht so recht.
Selbst wenn die Schlaumeier bei Bayern erzählen, dass die ganze Mannschaft offensiv ausgerichtet ist und man mit 2 hängenden Außen spielt usw. und blabla ...dann ist das system eingespielt, wenn gegen die schweren gegner aus der championsleague geht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!