Zitat von tinaguiUnd die Moral von der Geschicht - verleih nie deine Ordner nicht!!!
Mist, kann nicht lernen, weil sich so ein Batzi gestern meinen Ordner ausgeliehen hat und ihn nicht wieder rausrückt...
hier lernste viel mehr fürs Leben
Zitat von tinaguiUnd die Moral von der Geschicht - verleih nie deine Ordner nicht!!!
Mist, kann nicht lernen, weil sich so ein Batzi gestern meinen Ordner ausgeliehen hat und ihn nicht wieder rausrückt...
hier lernste viel mehr fürs Leben
Zitat von Judge999Mal wieder was zu unserem Lieblingsthema:
Wie kann man mir für so nen 08/15-Spruch rot geben? Mir issses sowas von egal, ob ich dafür rot kriege, aber ne Begründung wär schon hilfreich
![]()
War nicht gestern auch so ein Rote-Karten-Verteiler aktiv, der jedem rot reingewürgt hat, der nicht bei 3 auf den Bäumen war?
mir fehlt genau ein punkt zur 200
(eieieieiei jetzt regnets rot *duck*)
Wie kann man mir für so nen 08/15-Spruch rot geben? Mir issses sowas von egal, ob ich dafür rot kriege, aber ne Begründung wär schon hilfreich
![]()
War nicht gestern auch so ein Rote-Karten-Verteiler aktiv, der jedem rot reingewürgt hat, der nicht bei 3 auf den Bäumen war?
was beschwerst dich?
dafür kriegst doch anonyme Punkte aus Bayern!
Wie kann man mir für so nen 08/15-Spruch rot geben? Mir issses sowas von egal, ob ich dafür rot kriege, aber ne Begründung wär schon hilfreich![]()
![]()
das war prinzessin, die hat ein Herz für Pferde
nee, im Ernst, hab gestern 3x rot gesehen für nix, auch ohne Begründung.
ich finde, seitdem es dieses blödsinnige Bewerten gibt, hat sich hier einiges verschlechtert. ich hab ja auch gute Miene zum bösen Spiel gemacht, als ihr mich während des Urlaubs mit rot nur so zugeschüttet habt..war bestimmt spaßig aber diese Hechelei nach Punkten is doch absurd
Zitat von Valdas war prinzessin, die hat ein Herz für Pferde
![]()
ich finde, seitdem es dieses blödsinnige Bewerten gibt, hat sich hier einiges verschlechtert. ich hab ja auch gute Miene zum bösen Spiel gemacht, als ihr mich während des Urlaubs mit rot nur so zugeschüttet habt..war bestimmt spaßigaber diese Hechelei nach Punkten is doch absurd
mit irgendetwas muss man sich ja beschäftigen, wenn schon keine wm ist
im ernst: für uns "normalos" ist die punktevergabe doch egal. es ist aber wirklich gut, um spacken sofort zu eliminieren. ich finde das gut.
Zitat von Valdas war prinzessin, die hat ein Herz für Pferde
![]()
ich finde, seitdem es dieses blödsinnige Bewerten gibt, hat sich hier einiges verschlechtert. ich hab ja auch gute Miene zum bösen Spiel gemacht, als ihr mich während des Urlaubs mit rot nur so zugeschüttet habt..war bestimmt spaßigaber diese Hechelei nach Punkten is doch absurd
Ja, iss absurd; haben viele andere auch schon angesprochen. Da wird das Mittel zum Zweck. Wie gesagt, ich freu mich auch mal über ne rote, weil man seinen Mist dann besser einschätzen kann. aber ne Begründung wär hilfreich.
So, genug zu dem Thema. Weiss aber nicht, ob du noch mal das Thema Flsh angesprochen haben möchtest. Wenn ja: Ich hab gestern mal nachgelesen; aber nix wirklich schlimmes gefunden? Keine Kritik, kein Vorwurf (wie sollt ich auch; geht mich nix an), aber eben reine Neugierde.
Zitat von vmaexchenmit irgendetwas muss man sich ja beschäftigen, wenn schon keine wm ist
im ernst: für uns "normalos" ist die punktevergabe doch egal. es ist aber wirklich gut, um spacken sofort zu eliminieren. ich finde das gut.
deswegen sollten wir mit Frank sprechen.... wir brauchen ein neues Spielzeug...
Zitat von Judge999Ja iss, absurd; haben ich und viele andere acuh schn angesprochen. Da wird das Mittel zum Zweck. Wie gesagt, ich freu mich auch mal über ne rote, weil man seinen Mist dann besser einschätzen kann. aber ne Begründung wär hilfreich.
So, genug zu dem Thema. Weiss aber nicht, ob du noch mal das Thema Flsh angesprochen haben möchtest. Wenn ja: Ich hab gestern mal nachgelesen; aber nix wirklich schlimmes gefunden? Keine Kritik, kein Vorwurf (wie sollt ich auch; geht mich nix an), aber eben reine Neugierde.
nee lass mal..schwer zu erklären, kennst manche Hintergründe nicht..is ok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!