Zitat von HBabbeKann mich mal einer aufklären?!
Wieso und warum spielt Bayern gegen Barca?
Freundschaftsspiel zur Stadioneröffnung nach Umbauarbeiten.
Zitat von HBabbeKann mich mal einer aufklären?!
Wieso und warum spielt Bayern gegen Barca?
Freundschaftsspiel zur Stadioneröffnung nach Umbauarbeiten.
Halbzeit: Barcelona-Bayern 3:0. Ich geh mir dann nochmal ein Bier holen.
Zitat von bierschinkenjetzt mal von bvb´ler zu bvb´ler...
ich möcht nicht wissen, wieviel geld der fc bayern seit 2004 in den bvb gesteckt hat, um ihn am leben zu erhalten
Beitrag melden
Angemeldet als Judge999
Nachricht:
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen
Zitat von Judge999Beitrag melden
Angemeldet als Judge999
Nachricht:
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen![]()
das steht hier grad nicht... das bild ich mir nur ein.... du bist ja schon längst im bett
Bin nur kurz zurück um bei dem sehr knappen Ergebnis meiner Bayern (wir schonen uns und wollen Barcelona nicht zu stark fordern, weil die noch in der Vorbereitung sind) mal nachzuhören, wie die Stimmung ist.
Und im Ernst: Barcelona spielt bisher gut mit, selbst wenn wir nur mit der 2. Garnitur spielen (der 1. Torwart = Rensing fehlt, unser 1. Abwehrmann = Abwehrbollwerk Lucio fehlt, unser 1. Spielmacher, Mittelfeldmotor und -star Hargraeves fehlt und Sturmführer Makaay ebenso).
Eigentlich hätten wir also längst schon geführt, aber wir wollen alle in Sicherheit wiegen ...
Puh, ist das Weizenbier lecker ...
Noch Fragen?
Nabend!
So, der HSV is jetzt auch dabei.. war ja ziemlich eng!
Bomber, noch Glückwunsch zum 2000. .. ich such mir den entsprechenden Post gleich mal raus und dann gibt's Punkte!
Zitat von Fummelkönigso siehst aus !
bist du also auch eher den norddeutschen vereinen zugeneigt!
nee, in europäischen wettbewerben bin ich sowieso für die deutschen clubs..
da ich in berlin wohne, sympathisiere ich mit hertha.. außerdem noch mit dem club..
aber fan bin ich von... (naja, ich sags lieber nicht..)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!