Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
@ joerg: Dann sehen wir uns ja auch mal...
-
@ Bier, den meinst du doch:
http://www.clipfish.de/player.php?vid…NA%3D%3D&cat=14 -
-
-
Zitat von Fummelkönig
Joerg,
habe gesehen du kommst auch zur ostsee!
ja, und ich bring schön Lachgas mit -
-
-
-
wollte nicht mit so etwas abwegigem wie fußball stören, aber ich hab gerade im live-ticker gesehen, dass ajax und chievo verona bei derzeitigem stand nicht in die cl kommen..
ajax hat in kopenhagen 2:1 gewonnen und hat gerade in der 80. minute das 0:2 kassiert
-
So Ihr Säcke und schwanzloses Gesindel
Pennt schön , bis demnächst. -
noch mal schnell testen...
-
-
Zitat von brandus
wollte nicht mit so etwas abwegigem wie fußball stören, aber ich hab gerade im live-ticker gesehen, dass ajax und chievo verona bei derzeitigem stand nicht in die cl kommen..
ajax hat in kopenhagen 2:1 gewonnen und hat gerade in der 80. minute das 0:2 kassiert
Und ich hab' Ajax auf meinem Wettschein
-
Zitat von Hamburch
...und beim AF München auch nicht...
Das ist bei mir echt ne Storry:
ES: ok wirklich keine Zeit. Chef noch um 12.00 Uhr ein Meeting angesetzt - *******e
DEU-POL: Sonntag auf dem Fan Fest bei 35 Grad nen richtig schönen Sonnenstich bekommen. Montag und Dienstag nur gekotzt und dann Mittwoch mit 7 Kilo weniger auf den Rippen gerade noch so ins Stadion
ARG-SCG: Prinzessin verpasst, 15.05 Uhr im Stadion. Vorher zuviel gebechert
BRA-AUS: diesmal pünktlich, aber kein Tooor Treffen
AF MUC: 2 Std im Augustiner Biergarten aber keinen gesehen. Habe zwar was von 10.000 Tickets Gesängen gehört aber, mal wieder nicht gerafft worum es geht
AF N: Kein Tooor Treffen. Daher mit Holländern gefeiert
Dann Spiel um Platz 3, endlich den ersten richtigen Tooor User kennengelernt. Spargo
Das ist im Nachhinein total bitter und nervt mich auch immer noch
Egal, nach der WM ist vor der EM und 2008 werde ich euch 3 Wochen lang schön auf den Geist gehen -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!