Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Säcke - Männer
Schwanzlos- Frauen
Was war jetzt falsch ? -
Zitat von Joerg303
Das ist bei mir echt ne Storry:
ES: ok wirklich keine Zeit. Chef noch um 12.00 Uhr ein Meeting angesetzt - *******e
DEU-POL: Sonntag auf dem Fan Fest bei 35 Grad nen richtig schönen Sonnenstich bekommen. Montag und Dienstag nur gekotzt und dann Mittwoch mit 7 Kilo weniger auf den Rippen gerade noch so ins Stadion
ARG-SCG: Prinzessin verpasst, 15.05 Uhr im Stadion. Vorher zuviel gebechert
BRA-AUS: diesmal pünktlich, aber kein Tooor Treffen
AF MUC: 2 Std im Augustiner Biergarten aber keinen gesehen. Habe zwar was von 10.000 Tickets Gesängen gehört aber, mal wieder nicht gerafft worum es geht
AF N: Kein Tooor Treffen. Daher mit Holländern gefeiert
Dann Spiel um Platz 3, endlich den ersten richtigen Tooor User kennengelernt. Spargo
Das ist im Nachhinein total bitter und nervt mich auch immer noch
Egal, nach der WM ist vor der EM und 2008 werde ich euch 3 Wochen lang schön auf den Geist gehenKannst Dich beruhigen. Ich war auch nur für je ne halbe Stunde bei zwei Tooor.de-Treffen auf den Stadionterrassen in Berlin (Ecuador und VF). Habe nur mit wenigen Leuten gesprochen (Erstkontakt Rotti und Tooor, kurz "Hallo" zu Steffen, Val, fuerstpueckler, Prinzessin und ein paar anderen... Bomber und Spargo auch nur mal am Shirt erkannt.)...
-
-
Zitat von Joerg303
Das ist bei mir echt ne Storry:
ES: ok wirklich keine Zeit. Chef noch um 12.00 Uhr ein Meeting angesetzt - *******e
DEU-POL: Sonntag auf dem Fan Fest bei 35 Grad nen richtig schönen Sonnenstich bekommen. Montag und Dienstag nur gekotzt und dann Mittwoch mit 7 Kilo weniger auf den Rippen gerade noch so ins Stadion
ARG-SCG: Prinzessin verpasst, 15.05 Uhr im Stadion. Vorher zuviel gebechert
BRA-AUS: diesmal pünktlich, aber kein Tooor Treffen
AF MUC: 2 Std im Augustiner Biergarten aber keinen gesehen. Habe zwar was von 10.000 Tickets Gesängen gehört aber, mal wieder nicht gerafft worum es geht
AF N: Kein Tooor Treffen. Daher mit Holländern gefeiert
Dann Spiel um Platz 3, endlich den ersten richtigen Tooor User kennengelernt. Spargo
Das ist im Nachhinein total bitter und nervt mich auch immer noch
Egal, nach der WM ist vor der EM und 2008 werde ich euch 3 Wochen lang schön auf den Geist gehenBoah Jörgi, das tut beim Lesen schon weh.
Hoffentlich kommste pünktlich zu Steffens Paddy, hast ja diesmal ein ganzes Wochenende Zeit
-
Zitat von BVB_Bomber
Boah Jörgi, das tut beim Lesen schon weh.
Hoffentlich kommste pünktlich zu Steffens Paddy, hast ja diesmal ein ganzes Wochenende Zeit
der ******* Sonnenstich steckte mir wirklich 2 Wochen lang in den Knochen. Ich war teilweise froh wenn ich im Bett lag. 3 Wochen lang saufen, Stadion, Krach etc. wenn du eine Woche lang fast nichts essen konntest. Mann war ich alle.
Aber egal, bei Steffen und 2008 (und dazwischen), und in Stuggi ....
... werde ich topfit sein -
einmal durchzählen.. wer is noch on???
-
-
Hier!
(Oh, soeben ruft meine Frau mich zur Ordnung... ich wünsche Euch also noch nen schönen Abend!)
-
So ein bisschen
-
-
-
-
-
halbwegs
-
-
Zitat von Judge999
halbwegs
hast du schon PN´s bekommen wegen deinem Gesuch -
Zitat von Judge999
halbwegs
was... anwesend???
-
-
-
so ich sag auch mal gute Nacht
@ Judge, war wirklich der Post des Tages dein Gesuch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!