Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Na klasse! ACE zeigt uns ein Bild von seinem Stuhlgang und ich krieg dafür Minuspunkte und auch noch ohene Absender.
Schade hätte wenigstens erklären wollen das meine Frage rein medizinischen Interessen galt.
Ok. das ACE ne Karte für Stuggi hat und ich noch jemand kenn... ... und wenn der Dünnpfiff bis dahin anhält?
ich wars nicht, aber ehrlich gesagt geht mir das auch ein wenig auf die Nüsse..wird ein bisschen viel zu dem Thema..am Anfang wars noch lustig..(huch, bin ich ne Spaßbremse?)
-
-
-
Mahlzeit zusammen
bin kurz mal schauen.. -
Zitat von BVB_Bomber
Na klasse! ACE zeigt uns ein Bild von seinem Stuhlgang und ich krieg dafür Minuspunkte und auch noch ohene Absender.
Schade hätte wenigstens erklären wollen das meine Frage rein medizinischen Interessen galt.
Ok. das ACE ne Karte für Stuggi hat und ich noch jemand kenn... ... und wenn der Dünnpfiff bis dahin anhält?Bomber, meinst Du http://'%5bimg ACE??
-
-
-
-
-
-
-
Tach Tubaudo
-
Zitat von Val
ich wars nicht, aber ehrlich gesagt geht mir das auch ein wenig auf die Nüsse..wird ein bisschen viel zu dem Thema..am Anfang wars noch lustig..(huch, bin ich ne Spaßbremse?
)
ach leute, regt euch doch nicht über jeden roten punkt auf. idioten sind überall... und umso mehr ihr euch aufregt, desdo mehr spass haben die daran.
ich habe gesprochen. hugh.
-
-
Zitat von valderama
Warum hast du mir das angetan,
ich habs von einem bekannten erfahren,
.........
ZU spät, zu spät!du hast jetzt einen neuen freund..
du liebst ihn nur weil er ein auto hat , und nicht wie ich ein bayerisches motorrad, doch eines tages werd ich mich rächen ich werd die herzen aller toorler brechen dann bin ich ein star der in der zeitung steht und dann tut es dir leid doch dann ist es zu spät... -
-
Zitat von MustermannBln
"rot" Diesen Beitrag kommentieren: bääääh so was findest du gut
Achtung Bomber, es ist ein stinker unterwegs! ACE Du stinker??
Mich hatter auch erwischt, vielleicht wars die/der Klofrau/mann.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!