hey val... noch nicht nach hause????
machst doch nicht etwa unbezahlte überstunden
hey val... noch nicht nach hause????
machst doch nicht etwa unbezahlte überstunden
Zitat von KatinkaBin bei der Arbeit - und nicht auf dem Amt
haste den Satz auch gespeichert? den bekomm ich auch fast täglich
Zocker: ich kenne Bomber, das reicht
Zitat von valderamawürdest du keine frau sein würd ich mich jetz mit dir streiten aba ich weiß ja das du dann ewig auf mich sauer bist und dann weinst! danach willst du noch als abschiedsgeschenk schuhe (ungefähr 10 paare) deswegen sag ich jetz nix
Tja, das hat frau ja gerne: Da ist man um Valdis Reinheit der Sprache besorgt, damit ein junger Mensch das gleich richtig lernt und sich solche Schnitzer gar nicht erst einschleichen - und dann wird man noch von der Seite angemacht.
Zitat von Valhaste den Satz auch gespeichert? den bekomm ich auch fast täglich
Zocker: ich kenne Bomber, das reicht
Und? Meinst Du, das geht?
Zitat von KatinkaTja, das hat frau ja gerne: Da ist man um Valdis Reinheit der Sprache besorgt, damit ein junger Mensch das gleich richtig lernt und sich solche Schnitzer gar nicht erst einschleichen - und dann wird man noch von der Seite angemacht.
aber er verfügt über bemerkenswert gute Kenntnisse über die Psychologie der Frauen
Katinka, sind die Punkte, die ich heute bekommen habe von dir?
Zitat von Judge999aber er verfügt über bemerkenswert gute Kenntnisse über die Psychologie der Frauen
![]()
Sagt ein Mann
Ok (habs jetzt selbst), 27.01.07 findet BVB - FCB statt.
Zitat von ReginaKatinka, sind die Punkte, die ich heute bekommen habe von dir?
Nö, heute habe ich Dir keine gegeben. Aber ist eine gute Idee, wir Frauen müssen ohnehin zusammenhalten
Kannst du eigentlich stricken?
ich hab da extra für dich ne seite gefunden:
http://www.borussia.de/de/das_ist_juenter,126494,0.html
p.s.: der esel ist natürlich ein FOHLEN!!!
Zitat von ReginaKatinka, sind die Punkte, die ich heute bekommen habe von dir?
wow geil
Zitat von KatinkaNö, heute habe ich Dir keine gegeben. Aber ist eine gute Idee, wir Frauen müssen ohnehin zusammenhalten
Kannst du eigentlich stricken?
Nö, auch net kochen usw. - das hat meine Handarbeitslehrerin für mich in der Schule getan. Tut mir leid, bin da ein bisschen sehr männlich veranlagt
Zitat von Judge999ein verheirater Mann, der erst seeehr spät geheiratet hat
keine abgekriegt oder warum?
Zitat von Judge999ein verheirater Mann, der erst seeehr spät geheiratet hat
bist du etwa auch so n alter sack??
duckundschnellwegrenn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!