Zitat von ReginaIch glaub ich spring gleich vom Hochhaus, so wie der Kerl in deinem Av.
tschüssi
(bezog sich auf meinen Abschied jetzt gleich)![]()
Zitat von ReginaIch glaub ich spring gleich vom Hochhaus, so wie der Kerl in deinem Av.
tschüssi
(bezog sich auf meinen Abschied jetzt gleich)![]()
Zitat von ReginaSteigen wir net näher auf die Thematik ein, sonst springen die Männer noch drauf ein.
Sind eh schon fast zu viele Frauen hier
Soll ich dir das Feld überlassen? Ich muss eh noch was Stricktechnisches eruieren
![]()
Zitat von ReginaSteigen wir net näher auf die Thematik ein, sonst springen die Männer noch drauf ein.
Sind eh schon fast zu viele Frauen hier
Stutenbissigkeit nennt man das glaub ich![]()
so, bin weg bis morgen![]()
Zitat von Katinka*lol* Nö... aber ein frauenlastiges Fußball-Forum wirkt doch irgendwie abschreckend, oder? Von Alice Schwarzer unterlaufen...
Ach ich finds gar nicht so schlecht, irgendwo müssen wir ja auch sein. Hast du Ahnung von Eishockey, Biathlon, Skispringen usw. oder interessiert dich eigentlich zum großen Teil nur stricken ![]()
Zitat von ReginaNein, du kannst sie alle haben. Hab keinen in der engeren Auswahl
Zitat von ReginaAch ich finds gar nicht so schlecht, irgendwo müssen wir ja auch sein. Hast du Ahnung von Eishockey, Biathlon, Skispringen usw. oder interessiert dich eigentlich zum großen Teil nur stricken
Ahnung hab ich von vielem - nur nicht von dem von dir Genannten *lach*
Da wären z.B. Rosen, Kräuter, KOCHEN (!) und Golf.
Tja, und stricken kann ich auch - aber ich tu es höchst selten...
Zitat von ReginaAch Fahnder, du hast doch deine Liebste zu Hause sitzen, hmm
ist doch nur Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!