Zitat von Judge999Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Kartenfahnder erneut bewerten können.
so ich geh auch mal bis denn
und ich geh gleich mit..
Zitat von Judge999Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Kartenfahnder erneut bewerten können.
so ich geh auch mal bis denn
und ich geh gleich mit..
Zitat von ReginaOh, dann klingst du fast wie meine Mutter
Vielleicht bin ich es????????????
an alle Gehenden!
Ich drehe jetzt auch noch ne kleine Runde, damit ich euch heute abend wieder vollspammen kann!
Zitat von ReginaDu kommst ja auch net nach Karlsruhe zum Frühstücken
und spätestens wenn Laxi seinen eigenen Trauzeugen am 2.9. spielt, lasst ihr mich eh alle im Stich
Wie kann man am 2.9. heiraten?????
*Kopf kratz*
Zitat von ReginaNönö, die hat mit EDV nix am Hut, aber du hoffentlich mit Fußball und bist nicht nur aus Rache gegen die Männerwelt hier
Rache gegen die Männerwelt? Ganz Gegenteil: Wo ist die Auswahl so groß wie in einem Fußball-Forum? Alles ganze Kerle, gestandene Männer
Zitat von ReginaDu kommst ja auch net nach Karlsruhe zum Frühstücken
und spätestens wenn Laxi seinen eigenen Trauzeugen am 2.9. spielt, lasst ihr mich eh alle im Stich
Ach was! Ich bin ernsthaft der Meinung, dass ein paar Frauen dem Forum gut tun. Was glaubt ihr was sonst hier los wäre...
(dafür krieg ich garantiert 50 Miese....)
Das gilt umgekehrt übrigens auch für's Strickforum.
Zitat von ReginaRichtig, die MÄNNER such ich hier noch
und weg....
Katinka, hast du schon jemanden in der engeren Auswahl?
Zitat von ReginaRichtig, die MÄNNER such ich hier noch
Also die ich kennengelernt habe waren alles nur so Fußballbekloppte, Biertrinkende,Duschfeindliche,Strickende,sich für Punkte prostituierende, was weiß ich alles ....... nette Kerle
Zitat von ReginaKatinka, hast du schon jemanden in der engeren Auswahl?
![]()
aufantwortgespanntseiseitegebookmarktundweg
Zitat von ReginaKatinka, hast du schon jemanden in der engeren Auswahl?
![]()
Nein, nein, so schnell geht das nicht. Ich bin noch in der frühen Sichtungsphase. Ist wie beim Casting, weißt Du...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!