ach du schei***e, wenn die GROßen 3 derselben Meinung sind, dann revidiere ich meine Meinung und behaupte prompt das Gegenteil

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Smilies vergessen? (das ist gut, dann kann ich mehr benutzen)
Möchte auch nicht "streiten" (geht das mit Dir auch ...?)
Bin ja auch froh, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist !!!
Aber Glück und vor allem Zeit finde ich als Argumentation nicht ausreichend. Wenn andere gewusst hätten, "wie", dann hätten die meisten sicherlich auch diese Zeit investiert.
Deinen letzten Satz würde ich daher ein wenig "umkonfigurieren" wollen:
"Ich denke, wir haben es verdient, Spiele gesehen zu haben."
Nichts für ungut, eben nur meine Meinung.kein Thema. Aber ich habe auch schon vorher viel Zeit investiert (s. Gewinnspiele) und tooor halt eben nicht ganz zufällig gefunden.
-
Zitat von zocker05
ach du schei***e, wenn die GROßen 3 derselben Meinung sind, dann revidiere ich meine Meinung und behaupte prompt das Gegenteil
Da hast du gerade noch maol Schwein gehabt.
-
Zitat von coasterrel
find ich nicht. einige von uns waren nächte lang am pc. wir hatten halt das glück mit ormus. aber ich denk viele hier sind doch mehr fußball-fans als andere deswegen auch die motivation sich so stark um tickets zu bemühen.
das wiederum kann ich 100%ig unterstreichen, habe selbst das notebook neben dem ehebett laufen gehabt und meine frau war irgendwann ziemlich genervt und auch die motivation ist bei uns sicherlich höher als bei vielen anderen!
-
Zitat von berezin
[quote=Kartenfahnder]wenn ich noch daran denke, wie ich hier tage- und wochenlang irgendwelche dämlichen Gewinnspiele mitgemacht habe.... booooooooaaaaaaaaaaaaarrrrrr!!!!!!!!!!
Dafür kriegst jetzt doch auch viel nette Post von Leuten, die nur dein bestes wollen.Nöö. Ich hab ja meine eigene Domain und da habe ich div. E-Mail-Adressen angelegt, die es jetzt alle nicht mehr gibt. So schlau war ich schon.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
sondern? irgendwo bei wikipedia gefunden?
-
Zitat von Spargo
Adhemar, berezin+, borsig2, BVB_Bomber+, cloetifer, coasterrel, Der S1904, eur0, Kartenfahnder+, super-mel+, Val, zocker05
SPARGO --- ich hab dich schon vermisst!!!!
deine grünen punkte sind ja in der woche quasi explodiert!!!! *wahnsinn*
-
oh man wir sind schon um 12.47 uhr in stuttgart
.
wo kann man sich in stutti die zeit vertreiben? -
Zitat von zocker05
das wiederum kann ich 100%ig unterstreichen, habe selbst das notebook neben dem ehebett laufen gehabt und meine frau war irgendwann ziemlich genervt und auch die motivation ist bei uns sicherlich höher als bei vielen anderen!
aber die "alten Hasen" haben den Großteil ihrer tickets ohne ormus bekommen, denn ormus kam ja erst relativ spät ins Spiel..wenn ich dran denke, wie ich im Büro stundenlang F5 gedrückt habe, zwischendurch was anderes gemacht hatte und dann nach ein paar Stunden mal wieder F5 getippt und simsalabim ein log-in kam..unglaublich im Nachhinein -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!