Zitat von Judge999BVB-Siege?
reden wir aneinander vorbei?
ah ich meinte die haben 5 jahre net mehr verlorn!
aba doch einmal anscheinend verlorn![]()
Zitat von Judge999BVB-Siege?
reden wir aneinander vorbei?
ah ich meinte die haben 5 jahre net mehr verlorn!
aba doch einmal anscheinend verlorn![]()
Ich seh ja gerade judge muss sich ja den Platz schon teilen:
1. Judge999 44
2. borsig2 44
2. marzo12 44
2. Walli 44
[QUOTE=BVB_Bomber]Ich seh ja gerade judge muss sich ja den Platz schon teilen:
Auszug aus den Spielregeln:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ('Siege') über die Platzierung der Tipper
![]()
Zitat von Judge999Alles anzeigen[quote=BVB_Bomber]Ich seh ja gerade judge muss sich ja den Platz schon teilen:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ('Siege') über die Platzierung der Tipper
![]()
![]()
aber du bist trotzdem geteilter 1. da kannste machen was du willst!![]()
Zitat von Judge999[quote=BVB_Bomber]Ich seh ja gerade judge muss sich ja den Platz schon teilen:
![]()
![]()
judge,
das ist der Anfang vom Ende wenn du zum jetzigen Zeitpunkt schon die Spielregeln zitieren musst.![]()
hi valdi und die anderen ![]()
was gibts denn? dir is langweilig oder wat?
wer von euch spielt eigentlich beim kicker mit? judge traut sich ja nicht.. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!