hehe ist das immer eure absicht andere anzumachen obwohl ihr die nich kennt^^ ich hab mindestens genau so viel ahnung von fussball wie ihr... ohne jetzt angeben zu wolln aber durch traingsbesuche von barca und ManU habe ich shcon sehr viel erfahrung gesammelt... und ronadlinho hau nah gesehn, der kann zaubern sag ich euch

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Was ist das für ein Fahrrad in deinem Av.?
Flory-3-Gang
-
Zitat von Regina
Hallo?
Ola Gina, como estas a la playa?
oder so ähnlich
-
-
-
Zitat von S04-Player
hehe
ist das immer eure absicht andere anzumachen obwohl ihr die nich kennt^^ ich hab mindestens genau so viel ahnung von fussball wie ihr... ohne jetzt angeben zu wolln aber durch traingsbesuche von barca und ManU habe ich shcon sehr viel erfahrung gesammelt... und ronadlinho hau nah gesehn, der kann zaubern sag ich euch
Ich kann auch zaubern, willste mal meinen Stab halten??
abracadabra.....
und schwups wurde aus dem Noname ronadlinho, der Weltfußballer Ronaldinho!!!
-
-
Zitat von Regina
Wie bitte? Ich kann kein spanisch
Ich auch nicht
-
Zitat von Judge999
Flory-3-Gang
Ja, sowas hab ich mir gedacht,
sieht aber frisch geputzt aus und a bisserl frisirt
-
Zitat von S04-Player
hehe
ist das immer eure absicht andere anzumachen obwohl ihr die nich kennt^^ ich hab mindestens genau so viel ahnung von fussball wie ihr... ohne jetzt angeben zu wolln aber durch traingsbesuche von barca und ManU habe ich shcon sehr viel erfahrung gesammelt... und ronadlinho hau nah gesehn, der kann zaubern sag ich euch
als ihr
-
-
Zitat von Judge999
hat nix mit lustig machen zu tun, Brandus. Also:
e|stä|ti|gung [f. 10] 1 das Bestätigen; B. eines wichtigen Briefes; jmds. B. als Direktor 2 Bescheinigung, mit der etwas bestätigt wird; jmdm. eine B. schreiben
was schätzt du nun????
scherzkeks
wenn ich zwei bestätigungen bekomme, die unterschiedliche aussagen haben..
-
Zitat von Regina
Wie bitte? Ich kann kein spanisch
wenigstens französisch?
-
-
-
oder als ihr^^ nene ihr seid aber echt freaks... naja schönen tag euch noch! bin zu meiner freundin bis morgen oder so^^
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Besser irgendwas als gar nix gesagt oder ?
Ich wollt nur nett sein!!
Wollte dich fragen wies geht, am Strand????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!