Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Also, bevor ich hier im Kaufen / Verkaufen Fred nen Thema aufmache, frag ich schnell mal hier, die junge Dame aus England die die Schlüsselanhänger mit den Tickets macht, hat mir 2 falsche geschickt Achtelfinale MUC DEU - SWE, sie will sie nicht wiederhaben und sie schickt mir dafür die richtigen umsonst, also jemand Interesse???? ich verlange keine FischGebühr!!!!
-
Zitat von Regina
Kuscheln dann liest sie zum. nimma und dir tuts auch evtl. gut, wenn die Kinds schon ruhig sind
Was habe ich gemacht das ich so bestraft werden soll
-
Zitat von CharlysDad
Also, bevor ich hier im Kaufen / Verkaufen Fred nen Thema aufmache, frag ich schnell mal hier, die junge Dame aus England die die Schlüsselanhänger mit den Tickets macht, hat mir 2 falsche geschickt Achtelfinale MUC DEU - SWE, sie will sie nicht wiederhaben und sie schickt mir dafür die richtigen umsonst, also jemand Interesse???? ich verlange keine FischGebühr!!!!
also ich würd einen nehmen. meiner ist nach 2 kisten-bier-öffnen schon ziemlich ramponiert...
willste adresse per pn oder sehen wir uns vllcht in stuttgart?
-
-
-
Zitat von Regina
Hmm, naja, besser als wie wenn dich deine Frau in die Folterkammer sperren würde
- also sei lieb zu ihr!
Wer sagt das ich Folterkammern nicht mag, immerhin bin ich hier ja Mitglied und regelmäßig online
-
-
Moin moin jungens!
-
-
Zitat von Regina
Ganz ruhig...war ja net bös gemeint...
Ich weiss ja Regina, ich habs ja auch nicht böse gemeint!!!!
-
-
Oh sry ! Nochmal moin moin Mädels!
-
-
-
-
Veröffentlicht am 30.08.2006 um 19:57 Uhr
Quelle: dpaHuth wechselt für 9 Millionen Euro von Chelsea nach Middlesbrough
-
Zitat von CharlysDad
Was kosten die Dinger denn?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!