Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Ah ja, Dein Internet-Verbindung spielt Dir also auch Streiche, dass Du alles doppelt versuchst
Ja, heute abend hab ich damit Probleme. Ist wie zu besten Modemzeiten vor DSL-Einführung. -
Nun ja- Prinzessin oder Regina ?
Fangen die jetzt hier mit Quoten an ?
Ich verstehe den Sinn auch nicht.
Haben die Damen ein Prob hier ? -
Zitat von zocker05
ah ok, sehe ich zu selten, muss ich mal meine frau fragen, die weiß das alles! :p:
übrigens: die läuft seit 5 jahren net mehr! -
Prinzessin ist ja wohl ein Witz, die kann saufen wie ein Loch , raucht wie ein Schlot und findet Fußball gut - alles männliche Privilegien.
-
ach jungs muss ja morgen noch ein paar spieler kaufen! die sind grad im sommerschlussverkauf!
-
Zitat von valderama
bin da mal 100% einer meinung mit einem schalke fan! das passiert eigentlich nur bei prinzessin
hey valderama, das find ich gut das das schonmal jemand auch so sieht wie ich...
mein kollege s1904 hat mir da shcon was erzählt von wegen strickforum...
was hat es denn damit auf sich oder dauert das jetzt zulange mir das noch zu erklären, weil ich hör hier dauernd strickforum und so -
-
-
-
Zitat von S04-Player
hey valderama, das find ich gut das das schonmal jemand auch so sieht wie ich...
mein kollege s1904 hat mir da shcon was erzählt von wegen strickforum...
was hat es denn damit auf sich oder dauert das jetzt zulange mir das noch zu erklären, weil ich hör hier dauernd strickforum und soiss so ein ähnlicher Verein wie Schalke. Alle labern, haben sich lieb, und rum kommt am Ende nix
-
-
Zitat von berezin
Ja, heute abend hab ich damit Probleme. Ist wie zu besten Modemzeiten vor DSL-Einführung.
Wir haben hier in Hannover/Hildesheim seit gestern eine Großraumstörung (Arcor) gehabt, jetzt gehts zum Glück wieder, gestern gings nur per UMTS-Handy, aber fürs Forum reicht das
Ansonsten habe ich nur von Störungen in Köln (Telekom) und Kreis Minden-Lübbecke (1und1 über Telekom) gehört (jeweils wohl seit einer Woche).
Ansonsten mal bei http://www.heise.de unter Internet-Störungen nachschauen. -
Zitat von Judge999
iss so ein ähnlicher Verein wie Schalke. Alle labern, haben sich lieb, und rum kommt am Ende nix
da hab ich nix hinzuzufügen! -
-
-
-
Zitat von zocker05
Na, das wird sie dann auch wissen
Oder gibts das vielleicht in den Millionen Kanäle (u.a. Premiere oder so) als Wdh.?
gibs net neuerdings so nen sat.1 comedy kanal? -
Zitat von Judge999
iss so ein ähnlicher Verein wie Schalke. Alle labern, haben sich lieb, und rum kommt am Ende nix
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!