ich bin für Ljubljana
![]()
Naja, kurz hinter der slowenischen Grenze kann aus finanziellen Überlegungen zumindest interessant sein...
ich bin für Ljubljana
![]()
Naja, kurz hinter der slowenischen Grenze kann aus finanziellen Überlegungen zumindest interessant sein...
Schlage als 1. Basislager hiermit hochoffiziell Klagenfurt vor (oh Wunder )
es scheint einen schönen Campingplatz direkt am Wörthersee zu geben: Camping Strandbad Klagenfurt Wörthersee Klagenfurt Campingplatz Tiscover Willkommen Camping Wö
2. Basislager könnte dann Wien sein
diese beiden Städte haben aber den großen Nachteil, dass die Spiele der Hammergruppe C (welche immer einen Tag nach Deutschland spielt) in Zürich und Bern nicht vernünftig zu erreichen sind
Meinungen?
Alles anzeigenSchlage als 1. Basislager hiermit hochoffiziell Klagenfurt vor (oh Wunder
)
es scheint einen schönen Campingplatz direkt am Wörthersee zu geben: Camping Strandbad Klagenfurt Wörthersee Klagenfurt Campingplatz Tiscover Willkommen Camping Wö
2. Basislager könnte dann Wien sein
diese beiden Städte haben aber den großen Nachteil, dass die Spiele der Hammergruppe C (welche immer einen Tag nach Deutschland spielt) in Zürich und Bern nicht vernünftig zu erreichen sind
Meinungen?
Ein Lager Schweiz, ein Lager Ösiland...
Je nachdem wo man(frau) Tickets hat.
Mit der Bahn von Zürich nach Wien ist man jedenfalls fast 9 Stunden unterwegs
Mir is dat egal, ich bau mein Zelt da auf, wo die tooor-Prominenz sich ihren Platz sucht...
Da wir hier eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werde, werd ich das Basislager einfach mal festlegen ... aber nicht jetzt, muss mich erst drum kümmern
Ideal ist ein Campingplatz
Da kann jeder kommen und gehen wie er will und wann und solange bleinben wie's geht ... dieser sollte aber nicht allzu groß und bekannt sein, da dann sicherlich überfüllt etcpp ... zudem zwischen klagenfuhrt und wien ... wenn einer schon eine Idee bzw. einen tipp hat ... bitte PN an mich
Ansonsten werde ich meinen Camping-Reiseführer bemühen
Und dann was buchen
gibt's hier was neues?
gibt's hier was neues?
sind noch am suchen,is ja auch noch zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!