Genau, und das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Verdammt, hätte ich es mir mal gespeichert!
4 Minuten im Mai 2001
-
-
da isses wieder
http://youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ -
Sauber!!! Vielen Dank! Werde mich die nächsten Tage mal ranmachen und versuchen, das Video irgendwie zu speichern!
-
-
Weiss jemand wo ich ein Cover für "4 min im Mai"; Premiere Doku herbekomme?! Habe es mal mitgeschnitten und möchte nun die CD Hülle mit einem Cover verschönern....
-
Das Video gibt es übrigens in ca. einer Stunde auf S04Stream.dl.am zum Download.
-
Da gabs doch auch mal eine längere Version dieser Doku.
Weiß jemand, wo es das zum runterladen gibt?
Danke für eure Hilfe!
-
wenns dir n paar euro wert ist - im offizielen schalke forum gibt es die rubrik pinwand. wenn du da dein gesuch postest, wirste es schon finden. is mir schon mehrfach da aufgefallen.
anmeldung ist allerdings von noeten. fuern 5er solltestes kriegen und das koennt ihr ja auch noch teilen.
-
wenns dir n paar euro wert ist - im offizielen schalke forum gibt es die rubrik pinwand. wenn du da dein gesuch postest, wirste es schon finden. is mir schon mehrfach da aufgefallen.
anmeldung ist allerdings von noeten. fuern 5er solltestes kriegen und das koennt ihr ja auch noch teilen.
Super Sache.... Wo finde ich dieses Forum genau?
-
Super Sache.... Wo finde ich dieses Forum genau?
du bist bestimmt blond, oder?
google und dann die offiziele sCHALKE SEITE__>Forum
-
-
Was wollt ihr denn mit dem Mai 2001, wartet mal ab was in diesem Jahr so passieren wird mit den Schalkern, des wird noch viel schöner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!