Klar Bomber. Wieviel Jahre gab euch der Hoeneß Uli, bis ihr wieder ein ernsthafter Konkurrent seid? Das war doch gar nicht so lange, oder?

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
kann nur Prinzessin gewesen sein, die Mod geworden ist und bei ihrer Amtseinführung gleich mal zeigen wollte, dass sie in puncto ......... den männlichen Mods in nix nachsteht
Hab ich da was verpasst?
-
-
apropos prinzessin..den ganzen Morgen liegt sie mir in den Ohren mit dem Nintendo-Spiel und jetzt, wo ichs weiß, lässt sie sich nicht mehr blicken..
-
-
-
-
-
Zitat von Val
apropos prinzessin..den ganzen Morgen liegt sie mir in den Ohren mit dem Nintendo-Spiel und jetzt, wo ichs weiß, lässt sie sich nicht mehr blicken..
die lässt sich bestimmt schon den ganzen tag von nem Mod erklären, wie man hier als Moderator gekennzeichnet wird und sich selbst dick machen darf
-
-
wie wärs wenn Katinka uns mal einen Stricknadelkuchen bäckt?
-
-
-
-
Zitat von mig71
wie wärs wenn Katinka uns mal einen Stricknadelkuchen bäckt?
Zitat:
Achso. ich dachte es wäre aus dem Buch "Tortengeflüster" von Dr. Oetker (habe gerade nochmal nachgeschaut). Das Rezept ist nämlich bis auf 2 winzige Abweichungen identisch
Ich glaub, ich mach endgültig rüber, dagegen iss das Forum ja nen Langeweiler gegen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!