Zitat von MustermannBlnund wie backe ich mir einen Keks?
das hat dir deine frau noch nicht beigebracht? tstststs
das hat dir deine frau noch nicht beigebracht? tstststs
wenn du so fragst: vermutlich nie
Zitat von Valapropos abzocken..kennt einer den Willi? der hat angeblich letzten Dienstag ein Päckchen an mich abgeschickt mit den neuen DH-Folgen auf DVD und Bildern seiner niedlichen Katzen, dann isser ab in Urlaub, ich hab treu mein Geld überwiesen und nix is angekommen..
ob das auch A.L. war???:p:
Du stehst auf Katzen Fotos ???
Zitat von Valapropos abzocken..kennt einer den Willi? der hat angeblich letzten Dienstag ein Päckchen an mich abgeschickt mit den neuen DH-Folgen auf DVD und Bildern seiner niedlichen Katzen, dann isser ab in Urlaub, ich hab treu mein Geld überwiesen und nix is angekommen..
ach, die waren für dich? hab ich schon wieder weiterverkauft
fotos von der muschi??
gerade vom bauamt zurück. unterlagen ok, aber bearbeitungszeit 3 monate.
die sachbearbeiterin ist bestimmt im strickforum
Zitat von HBabbeNee, aber an schlechtem Benehmen, ungepflegtem Aussehen und besoffenem Rumgegröhle!
dann wird der fahnder wohl unerkannt bleiben
Zitat von HBabbeNee, aber an schlechtem Benehmen, ungepflegtem Aussehen und besoffenem Rumgegröhle!
das würde regina sofort unterschreiben
Zitat von flschsei ehrlich, wieviel haste noch, 10?
3 .... 2 davon sind jedoch für den Fall der Fälle für Frank und Rotti
Zitat von flschsach am ace merkst du das eigentlich dass du ZUERST ins strickforum postest und dann hier?
fenster war gerade offen. außerdem muss ich da nicht 2 stunden nach-lesen ...
Zitat von flschdann wird der fahnder wohl unerkannt bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!