Ich geh jetzt mal eine rauchen und nen Kaffee trinken, bevor die Kinder wach werden....

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Mach das ...... sorry war grad in dem ein oder anderen Fred hier .... soll ja mehrere geben und hab mal nach ner Fahne/Banner für Tooor.de gesucht
Hab es schon gelesen, hast ja ein etwas preisgünstigeres Objekt gefunden..... wenn die Idee mit der Fahne klappt, das wäre schon cool..... bin ja mal gespannt.
-
Zitat von CharlysDad
Hab es schon gelesen, hast ja ein etwas preisgünstigeres Objekt gefunden..... wenn die Idee mit der Fahne klappt, das wäre schon cool..... bin ja mal gespannt.
Ich hab nur keine Ahnung was Netzvinyl ist, das ganze sollte ja auch nicht unbedingt mit ner Schubkarre ins Stadion gebracht werden müssen -
-
-
Zitat von Prinzessin
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - hab ich aber auch grad noch mit eingebaut
Würde also bei 2 x 5 m - 4 kg machen ...... ist das zu schwer????nee denke ich nicht, sind eben 4 Liter Milch, oder????? Ich denke bloss, das manche Vereine, bzw. die Ordner Probleme mit Vereinsexterner Werbung haben werden.....
-
Die Domainaufkleber finde ich aber auch genial......
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich auch
, dann kann ich Dir im Parkhaus auch immer gleich nen Briefchen unter den Scheibenwischer klemmen
Gute Idee
Aber ich kann mir auch vorstellen das Tooor.de User sich wenn sie sich im Parkhaus sehen und durch solche Aufkleber erkennen nur durch ein cooler Nicken begrüßen..... das könnte nen Geheimbund werden, so wie die illuminaten....
-
-
So, ich muss los - ne Küche und nen Esszimmergewölbe streichen. Da fehlt mir ja jegliche Lust zu, diese s.c.h.e.i.s.s. Wände mit den tausenden von s.c.h.e.i.s.s. Gnubbeln (wie beim Griechen)
Wird aber bestimmt todschick wenn das mal fertig ist -
Zitat von CharlysDad
Gute Idee
Aber ich kann mir auch vorstellen das Tooor.de User sich wenn sie sich im Parkhaus sehen und durch solche Aufkleber erkennen nur durch ein cooler Nicken begrüßen..... das könnte nen Geheimbund werden, so wie die illuminaten....
... und in klein unten rechts dann noch den Nicknamen, damit man gleich weiss ob man lieber die Reifen zersticht (flsch) -
-
Da ist jemand unpünktlich .... ich bin immer noch da
-
Huhu Steffen
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!