Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
warum regt ihr euch so auf. Ich mag Schalke, ich mag einfach Vereine deren Titelliste immer mit dem Wort "Herzen" endet
2001 Meister der Herzen
2006 UEFA Cup Sieger der Herzen
2007 DFB Pokalsieger der Herzen
Und nachher bist Du wieder am weinen, wenn Pauli euch den Marsch geblasen hat ..... tob dich ruhig noch einwenig aus
Du hast aber Deutscher Meister 2007 vergessen und das ganz ohne Herzen -
So
Auf nen Pauli Sieg gegen die Bayern muss man sich immer etwas ausgiebiger vorbreiten und das in vollen Zügen geniessen -
Zitat von HBabbe
Besser als Vereine, deren Namen mit ...schweine endet!
*duck*
und
*weg*
Hey Babbe, jetzt wirds aber heftig. Ich dachte wir wären mitlerweile verbündete
Schließlich haben wir dafür gesorgt das St. Pauli überhaupt noch was zu trinken hat -
-
probiert das mal aus. Ist lustig
http://www.celtascortos.org/moviles/ge/index.htm -
-
Nabend!
Na, die Bayern werden sich ein Beispiel an Hamburg und Bremen nehmen und ebenfalls dafür sorgen, dass sie nicht die Strapazen einer Dreifach-Belastung auf sich nehmen müssen.
Können sich dann alle 3 schön auf die CL konzentrieren!
-
-
Zitat von Hamburch
Nabend!
Na, die Bayern werden sich ein Beispiel an Hamburg und Bremen nehmen und ebenfalls dafür sorgen, dass sie nicht die Strapazen einer Dreifach-Belastung auf sich nehmen müssen.
Können sich dann alle 3 schön auf die CL konzentrieren!
noch so einer. Wahrscheinlich brüllt ihr undankbares Volk auch noch Bayern raus
-
-
-
Zitat von Joerg303
noch so einer. Wahrscheinlich brüllt ihr undankbares Volk auch noch Bayern raus
Bei dem Spiel heute abend bin ich recht leidenschaftslos. Gönne den Sieg halt eher dem "Kleineren". Außerdem gibt es auch so was wie Lokalpatriotismus.
Nee, nee, brüllen tu ich nur (hin und wieder) im Stadion... und da werde ich nachher nicht sein...
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!