Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
nimm noch mal ne Nase
nase??? der kam mit zwei spritzen...wobei die zweite ekelhaft groß war!!!!! *angst* hab gar nicht gewußt, dass mein arm soviel flüssigkeit aufnehmen kann ohne zu platzen!!!
-
-
-
-
-
-
-
Val, PN doch mal das Tinchen an; die ist wieder online. soll mal rüber kommen; dann können wir ihr alle zeigen, dass wir liebe Kerle sind.
-
-
Zitat von Judge999
Val, PN doch mal das Tinchen an; die ist wieder online. soll mal rüber kommen; dann können wir ihr alle zeigen, dass wir liebe Kerle sind.
soll ich denn ma eine rauchen gehn?
-
Zitat von Judge999
was bist auch so gierig
bitte? er hat gesagt "ich spritze ihnen da jetzt was in den muskel" er hat nicht gesagt, dass er drei ampullen in die spritze tut...zwei kleine braune und ne große durchsichtige!!!! zusammen war das dann milchig-weiß!!!
-
Zitat von Judge999
-
-
-
Zitat von flsch
soll ich denn ma eine rauchen gehn?
Val ist hier; der passt schon auf. Da mach ich mir gar keine Gedanken
-
Zitat von Judge999
Val ist hier; der passt schon auf. Da mach ich mir gar keine Gedanken
schließlich bin ich Richter und deshalb unparteiisch -
-
Zitat von super-mel
bitte? er hat gesagt "ich spritze ihnen da jetzt was in den muskel" er hat nicht gesagt, dass er drei ampullen in die spritze tut...zwei kleine braune und ne große durchsichtige!!!! zusammen war das dann milchig-weiß!!!
Hört sich nach gutem Stoff an. Hast mal Tele von deinem Dealer, ähem Doc?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!