Zitat von flschwegen valdi
meinste der war echt da???
du Blödmann gehst zum Notar ohne mich vorher um Rat zu fragen? hamse dich ordentlich übern Tisch gezogen? denk an die Portokosten
Zitat von flschwegen valdi
meinste der war echt da???
du Blödmann gehst zum Notar ohne mich vorher um Rat zu fragen? hamse dich ordentlich übern Tisch gezogen? denk an die Portokosten
Kauf nich so viel!
Zitat von flschlies ma lieba 'in england nix neues'
Zitat von Valna dann biste in ca. 30 Jahren in Lisabon angelangt..
Alles Gute Leo!! gib nicht auf, du hast was drauf...ich freu mich auf heut abend..popstars gucken! sonst schalte ich bei solchen sendungen immer um, aber jetzt bin ich leofan..flo
Hey Leo,
ich wünsch dir alles alles Gute zum 18.Geburtstag und hoffe, dass dir der liebe Gott etwas Charakter und ein gutes Herz schenkt.
Vielleicht hast du dann Glück und verlierst deine neuen popstars-freunde nicht... so wie deine letzten.. was man so hört. Traurig, aber wahr.
Und wo wir schon dabei sind ein kleiner Tipp:
Rede nicht immer nur von dir, sondern lass andere auch mal zu Wort kommen.
Du stehst nämlich mitten im Leben und somit allen im Weg.
Ich merke schon: Die alten Hasen sind voll im Bilde!
Zitat von aceknoxAlles anzeigenAlles Gute Leo!! gib nicht auf, du hast was drauf...ich freu mich auf heut abend..popstars gucken! sonst schalte ich bei solchen sendungen immer um, aber jetzt bin ich leofan..flo
Hey Leo,
ich wünsch dir alles alles Gute zum 18.Geburtstag und hoffe, dass dir der liebe Gott etwas Charakter und ein gutes Herz schenkt.
Vielleicht hast du dann Glück und verlierst deine neuen popstars-freunde nicht... so wie deine letzten.. was man so hört. Traurig, aber wahr.
Und wo wir schon dabei sind ein kleiner Tipp:
Rede nicht immer nur von dir, sondern lass andere auch mal zu Wort kommen.
Du stehst nämlich mitten im Leben und somit allen im Weg.
Flo is böse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!