Zitat von flschman alta hoffentlich is bald wieda donnastag wa?
watt? wieso donnastach? freitachis schon cool. passt schon.
Zitat von flschman alta hoffentlich is bald wieda donnastag wa?
watt? wieso donnastach? freitachis schon cool. passt schon.
so, jungs....ich bin weg!!!!
fussball!!!!! tschöööhööh!!!!
so, ich mach mal gepflegt feierabend, bevor die kollegin nochmal anruft
gleich schön nen kleines picknick mit frauchen und hundi und abends schön fussi gucken und bierchen trinken. frauchen ist unterwegs
gehabt euch wohl und streitet euch nicht mehr.
@mel: auch wenn ich dir keinen sieg wünschen kann, wünsche ich dir doch immerhin ein schönes spiel und nen schönen abend...
Zitat von aceknoxAlles anzeigenso, ich mach mal gepflegt feierabend, bevor die kollegin nochmal anruft
gleich schön nen kleines picknick mit frauchen und hundi und abends schön fussi gucken und bierchen trinken. frauchen ist unterwegs
gehabt euch wohl und streitet euch nicht mehr.
@mel: auch wenn ich dir keinen sieg wünschen kann, wünsche ich dir doch immerhin ein schönes spiel und nen schönen abend...
So nett kannst du posten ?
Hi,
so hab heut mal bissle mehr zeit mitgebracht..
Sorry ACE, aber gestern kam gleich Kundschaft nachdem wir hier geschrieben haben, wie immer eigentlich
Zitat von Steffen2509So nett kannst du posten ?
bin gerad gut drauf - gerade nochmal von messers schneide gesprungen.
hab mich schon bis 19.00 uhr im büro gesehen und jetzt geht´s ab nach hause
dir natürlich auch nochmal persönlich ein schönes wochenende. lass dich schön verwöhnen und deinem lieblingsverein (sofern nicht der fc k*ln oder b. dortmund II) wünsche ich einen hohen sieg
tschökes
Zitat von aceknoxbin gerad gut drauf - gerade nochmal von messers schneide gesprungen.
hab mich schon bis 19.00 uhr im büro gesehen und jetzt geht´s ab nach hausedir natürlich auch nochmal persönlich ein schönes wochenende. lass dich schön verwöhnen und deinem lieblingsverein (sofern nicht der fc k*ln oder b. dortmund II) wünsche ich einen hohen sieg
tschökes
Ciao und Glückwunsch
Themen: 13.121, Beiträge: 362.932, Benutzer: 16.677, Aktive Benutzer: 552
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Pizzaro.
da wird sich ein kleiner bayern-anhänger wundern...
Zitat von aceknoxschade, ich bin jetzt weg
gerade klingelt noch das telefon, aber da geh ich nicht mehr dran. so blöd bin ich nicht nochmal
wird schon noch klappen irgendwann... also wir hören voneinander,,, wenn du mal zu nem buli spiel von fc.bayern, hsv,hertha, dortmund oder so willst einfach bei mir nachfragen..
machs gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!