2:0 Pauli! Beide Tore Luz...
Moin!

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Jetzt haut der Pfosten mir noch rot rein, weil ers nicht haben kann, dass ich recht hatte,. bohr bist du ein schlechter Verlierer Val
und ich hab ihm 10 Minuten vorher grün gegeben für seinen TT-Sieg Kreisklasse 3
-
deutschland steht im hockey-final....
-
Zitat von Judge999
Jetzt haut der Pfosten mir noch rot rein, weil ers nicht haben kann, dass ich recht hatte,. bohr bist du ein schlechter Verlierer Val
und ich hab ihm 10 Minuten vorher grün gegeben für seinen TT-Sieg Kreisklasse 3
nee war dafür, dass du mich schon den ganzen Tag genervt hast,außerdem hab ich heut auch schon 3x rot gesehen und die grünen hab ich noch nicht gesehen gehabt.. -
-
-
Zitat von Judge999
ja Val auch. trotz eines 2:1 Tipps
ja wo ist val eigentlich??? auf der ersten seite jedenfalls nicht
-
Zitat von Jürgen
und fahnder is dabei!
mir geht hockey echt anner pupe vorbei, es sei denn olympia... da bin ich ms-fetischist
bei hokey hast du den vorteil, dass es mehr siege für deutsche manschaften gibt... habs auch nur zufällig geschaut... ist aber schön zu sehen, dass wir auch in anderen sportarten deutlich besser als england sind
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
bei hokey hast du den vorteil, dass es mehr siege für deutsche manschaften gibt... habs auch nur zufällig geschaut... ist aber schön zu sehen, dass wir auch in anderen sportarten deutlich besser als england sind
Gibts irgendne Sportart außer Rugby, Cricket und Polo wo England besser ist als wir?
-
-
Zitat von zocker05
was hat denn Microsoft damit zu tun ?
Tippfehler, sollte eigentlich SM-Fetischist heißen!
-
Zitat von HBabbe
Gibts irgendne Sportart außer Rugby, Cricket und Polo wo England besser ist als wir?
wenn du die gedopten 100 m Läufer wegnimmst: nöö
-
Zitat von HBabbe
Pöbeln
*NochmalkurzaufmeinerGeburtsjahrgangseitereinwink* -
-
Mit meinen 4 Punkten habe ich zur Zeit 0,17 Spieltage gewonnen und mich um 15 Plätze nach oben katapultiert. Judge ich koooooooooomme!
-
Guck guck
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!