Zitat von Judge999röschen mein engel
![]()

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
was sind denn deine hobbies?
Na, eines weisst Du ja schon, und wenn Du im JHF mein Profil liest....
Aber es gibt noch einiges mehr, was ich da nicht reingeschrieben habe... -
-
Flsch, gibbet was neues?
-
Zitat von Judge999
Flsch, gibbet was neues?
soll wohl alles seinen gang gehen die tage
-
-
-
-
70 plus 25
: 07.09.2006 10:52 Titel:Also ich war für 4 Monate in Australien, da haben die normalen Kleidungsgeschäft ab 19Uhr zu und die Supermärkte bis 24 Uhr und ab 20Uhr ist da auch nix mehr los, das meiste ist zwischen 18Uhr und 20Uhr und es stimmt, was hier gesagt wurde, da arbeiten ca 70% junge Leute, also wahrscheinlich Aushilfen und ca 25% Ausländer!!
Außerdem haben die echt bescheidene Arbeitsverhältnisse, die müssen bis zu 10STd an die Kasse und haben keine Sitze wie wir, sondern stehen die ganze Zeit.Diese Supermärkte sind dann wirklich nur für Lebensmittel, nix mit Kleidung oder ähnlichem und in den Abteilungen findest du meist niemanden. Ich weiß nicht, ob das so toll ist, dass wir das auch erreichen wollen, zusätzlich gibt es in Australien die Convenience Stores, die rund um die Uhr auf haben, die Preise sind bis zu 150% teurer als im normalen Supermarkt, es arbeiten dort nur Ausländer und die Kriminalität in den Läden ist abartig, bei dem einen bei mir um die Ecke wurde fast wöchentlich geklaut oder es gab Schlägereien vor dem Laden und das obwohl es da keinen Alkohol gibt.
Ich denke wirklich, unabhängig davon, dass ich in nem Supermarkt arbeite, dass man sich sowas nur erlauben kann, wenn entweder die Preise der Artikel drastisch erhöht werden oder wenn man unqualifiziertes, unterbezahltes Personal einstellt und das ist der falsche Weg, denn wenn die Leute noch weniger Verdienen, kann man sich bald nix mehr erlauben und die Wirtschaft wird zusammenbrechen
Liste !!! Wollte wirklich wissen was gemeint ist !!
-
Zitat von Judge999
jetzt mach uns doch nich noch wuschiger, als wirs eh schon sind.
Kann man das noch steigern???
Ich kann sogar Französisch!!!
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
auf solche billigen provokationen fallen WIR nich rein, außer peterpan vielleicht
Röschen hast PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!