Zitat von Judge999bei Leverkusen kann ich ja noch nich mal die Leverkusener verstehen
Hans: ich will doch nur spielen
ich dacht es mir überleg dir mal ein paar Trainingseinheiten für meine E2, mir gehen schön langsam die Ideen aus
Zitat von Judge999bei Leverkusen kann ich ja noch nich mal die Leverkusener verstehen
Hans: ich will doch nur spielen
ich dacht es mir überleg dir mal ein paar Trainingseinheiten für meine E2, mir gehen schön langsam die Ideen aus
Zitat von hans*ich dacht es mir
überleg dir mal ein paar Trainingseinheiten für meine E2, mir gehen schön langsam die Ideen aus
musste dir herbergers Fußballschule kaufen; gute Tipps dort
im ernst; gestern ist mir bei euch endgültig der Draht aus der Mütze geflogen. werd nun mal richtig spielen müssen
Zitat von hans*ich dacht es mir
überleg dir mal ein paar Trainingseinheiten für meine E2, mir gehen schön langsam die Ideen aus
ich hab eine: sinnlos auf fehlerlinks rumhämmern->schult die armmuskulatur
Zitat von zocker05ah so, ja ist bei mir ähnlich: Bayern-Fan, dann lange gar nichts und dann Leverkusen -Sympathisant
Köln nicht vergessen, alle bayerischen Vereine, dabei vor allem Bayreuth
Zitat von Judge999musste dir herbergers Fußballschule kaufen; gute Tipps dort
im ernst; gestern ist mir bei euch endgültig der Draht aus der Mütze geflogen. werd nun mal richtig spielen müssen
ich werd dich wahrscheinlich nicht davon abhalten können
Zitat von hans*ich werd dich wahrscheinlich nicht davon abhalten können
nöö, aber du hast Artenschutz
N8 alle
Zitat von Judge999nöö, aber du hast Artenschutz
wenigstens etwas
Zitat von zocker05bist du eigentlich beim Leverkusen - Bayern-Spiel dabei?
ne bin ja noch ein braver schulgänger ->keine kohle,keine mfg
und gut ist N8 hollixxl
@judge:wieviel von deinen freunden leben denn noch?
Zitat von hans*ich glaub der pennt schon
Ich?
Zitat von zocker05Ich?
nö, meintest du nicht Judge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!