Zitat von flschaber? zu teuer??
Ja.
Die Preise werden wohl noch fallen...
Zitat von flschaber? zu teuer??
Ja.
Die Preise werden wohl noch fallen...
Überträgt eigentlich nur das DSF Champignon-Liga im Frei-Fernsehen?
*DEN ******* SENDER HAB ICH NÄMLICH AUCH NICHT*
Zitat von tinaguiÜberträgt eigentlich nur das DSF Champignon-Liga im Frei-Fernsehen?
na dann kanns dir ja egal sein
Zitat von flschna dann kanns dir ja egal sein
Kannst du lesen?
Zitat von pospoWar heute nahe dran, mir auch noch eins zu bestellen. War doch irgendwie ein geiles Spiel. Fast alles dabei. Prima Stimmung, Rooney Fehltritt, Verlängerung, Elfmeterschießen. Eines der aufregendsten Spiele dieser Weltmeisterschaft - nur mit falschem Ausgang. Man - wie hatte ich mich schon auf München gefreut.
Fand es auch super-interessant und München habe ich mir trotzdem "angetan".
Am Preis lags aber nicht, oder? 5 EUR ist ein Schnapper und mittlerweile habe ich so ca. 15 T-Shirts von den Spielen, wo ich war.
Zitat von tinaguiÜberträgt eigentlich nur das DSF Champignon-Liga im Frei-Fernsehen?
Antenne? 4 RTL, 5 Sat 1, 6 Vox mit Schnee?
Ja, leider
Zitat von tinaguiKannst du lesen?
jaja hatte das 'nur' über lesen. sorry..
also es kommt zusätzlich auf wdr, arte, zdf theater, discovery channel, und falls ein englisches team mitspielt auch auf calamity channel
Zitat von flschna dann kanns dir ja egal sein
Zitat von Judge999Antenne? 4 RTL, 5 Sat 1, 6 Vox mit Schnee?
DVBT
Die können mich mal mit ihren Kabelgebühren...
Aber sowas kennt ihr auf dem Land bestimmt nicht
Zitat von flschjaja hatte das 'nur' über lesen. sorry..
also es kommt zusätzlich auf wdr, arte, zdf theater, discovery channel, und falls ein englisches team mitspielt auch auf calamity channel
kenne nur Calamity-Jane
Häh ????? Nehmt Ihr immer so hartes Zeug?
Zitat von zocker05Fand es auch super-interessant und München habe ich mir trotzdem "angetan".
Am Preis lags aber nicht, oder? 5 EUR ist ein Schnapper und mittlerweile habe ich so ca. 15 T-Shirts von den Spielen, wo ich war.
München habe ich mir auch noch angetan, aber der Dampf war irgendwie raus. Zwecks T-Shirts überlege ich halt, ob ich die wirklich noch haben muß. Wie sind die so von der Qualität her? Ich meine so nach zwei-, dreimaligem Waschen?
und auf sat1 comedy...
Zitat von zocker05Häh ????? Nehmt Ihr immer so hartes Zeug?
nur wenn wir mit der Schwiegermutter im Wohnwagen Urlaub machen müssen
Zitat von tinaguiAber sowas kennt ihr auf dem Land bestimmt nicht
In der Tat.
Zitat von pospoMünchen habe ich mir auch noch angetan, aber der Dampf war irgendwie raus. Zwecks T-Shirts überlege ich halt, ob ich die wirklich noch haben muß. Wie sind die so von der Qualität her? Ich meine so nach zwei-, dreimaligem Waschen?
kann ich dir in 5 jahren sagen
ne also die qualität is gut, mensch für 5€ kannstes dir doch kaufen. is wirkluich ne schöne erinnerung, ich habs auch
Zitat von Val
kenne nur Calamity-Jane
Calamity Jane wusste sich unter den Männern des Wilden Westens Respekt zu verschaffen: sie rauchte, trank, kaute Tabak und fluchte. Bald wurde sie zur Legende.
Prinzessin???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!