Zitat von zocker05wenn Du so weiter machst, dann knackst Du die 4000 schneller als ich die 1500
Dein Vorteil: Ich habe Hunger!
Zitat von zocker05wenn Du so weiter machst, dann knackst Du die 4000 schneller als ich die 1500
Dein Vorteil: Ich habe Hunger!
Nabend ihr Süchtigen
so noch ein paar Stunden und dann wieder mal 16 Tage Koma Saufen
Lederhose ist schon gebügelt und KK liegt bereit - Auf gehts
Heut nich mehr...
Und zähle ich meinen verstorbenen Jünter (http://forum.tooor.de/members/juenter.html ) dazu, bin ich auch eigentlich schon weit über 5000! Nur dass die Posts alle seit dem Servercrash futsch sind!
Zitat von Rentüj
...
nimmst du mir den freudschen ab? nee, nich, was ich grad über Ulli und retro gesagt hab
So Jungens... ick latsch ma wieder wech!
CU!
Zitat von Judge999hi Knacki, wohin gehts?
ist das dein Ernst
Zitat von RentüjHeut nich mehr...
Und zähle ich meinen verstorbenen Jünter (http://forum.tooor.de/members/juenter.html ) dazu, bin ich auch eigentlich schon weit über 5000! Nur dass die Posts alle seit dem Servercrash futsch sind!
ah ok, das weiß ich nicht, war wohl vor meiner Zeit ...
Zitat von RentüjSo Jungens... ick latsch ma wieder wech!
CU!
ciao, tschau
so, werde mir erst mal was zwischen die kiemen drücken, aber lauft nicht wech, der uli kommt gleich (wieder)
Zitat von zocker05so, werde mir erst mal was zwischen die kiemen drücken, aber lauft nicht wech, der uli kommt gleich (wieder)
Jörg; deine Freundin ist das abba nich oder?
Zitat von Judge999
Jörg; deine Freundin ist das abba nich oder?
nixx verstehen
gäääähn,
bin doch glatt bei der 2.liga-zusammenfassund eingepennt
hundi hat mich geweckt, weil er raus will. und frauchen kommt
auch gleich wieder...
ich bin dann wohl mal wech...
[QUOTE=Judge999]wie auch, wenn du zu alt fürs Leo-Forum biss
immer die Juristen. Nixx versteht man, was ist denn das Leo Forum
1:0 Hannover
Zitat von Judge9991:0 Hannover
Nix gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!