Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
hi ace....
spargo ist´s nicht...
hbabbe letzte aktivität 0:12 platzwart erster post 0:21 ... das passt
-
-
-
-
-
-
-
-
ich war weder beim hocki noch bin ich der platzwart. hab mal nen paar stunden mit meiner frau verbracht. war gar nicht so schlecht, solltet ihr
auch mal versuchen - nicht mit meiner frau jetzt, sondern mit eurer...so, jetzt ab in die heia, morgen is ja auch noch nen tag....
-
-
Zitat von Judge999
9 Minuten? Also, ich hab HBabbe etwas heller und schneller eingeschätzt.
musst ja erst den passenden moment finden... ach wat solls
du platzhirsch sag mal "dösbadln"
-
-
-
Zitat von aceknox
ich war weder beim hocki noch bin ich der platzwart. hab mal nen paar stunden mit meiner frau verbracht. war gar nicht so schlecht, solltet ihr
auch mal versuchen - nicht mit meiner frau jetzt, sondern mit eurer...so, jetzt ab in die heia, morgen is ja auch noch nen tag....
Ace, viel spass noch
Ich geh morgen mit meiner schuhe kaufen, das ist wie 3 wochen Dauersex!!!!
Für Sie:( -
Zitat von aceknox
würd ich ja gern, wenn Frau nicht auf einem Segeltörn wär.
zum zweiten mal dann heut: komm gut in die falle.
-
-
Zitat von aceknox
Ace hau rein, alter Schwede.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!