So, der letzte macht das Licht aus und ich bins nicht!!!
Gutes Nächtle, träumt was schönes und immer schön dran denken,
die Schale bleibt bei uns
So, der letzte macht das Licht aus und ich bins nicht!!!
Vielleicht sollten wir mal ne Talk-Runde in 'Wer ist online' aufmachen wo ihr schon alle da seid. gandalf & BVB_Bomber
Zitat von star150Vielleicht sollten wir mal ne Talk-Runde in 'Wer ist online' aufmachen wo ihr schon alle da seid.
gandalf & BVB_Bomber
Zitat von gandalfSo, der letzte macht das Licht aus und ich bins nicht!!!
![]()
Genau... auch von mir eine GUTE N8 an alle die sich hier noch tummeln...
EDIT: Das war auf das Gute Nächtle bezogen und nicht auf die Schale!
So Licht aus und tschüss, gute N8
Guten Morgen & Licht an im Laberfred von Tooor.de
Heute ist der BVB fällig
8 Uhr!!!!!
Und hier schlafen alle!!!!
Gar nicht wahr
Guten Morgen
Zitat von CharlysDadGuten Morgen Prinzessin
![]()
Ich wusste das Du die nächste bist......![]()
heute wieder Handwerksarbeiten geplant????
Bisher noch nicht großatig - kann aber noch kommen. Mein Mann ist erstmal bis 13.00 Uhr arbeiten und ich bekomme gleich noch ein drittes Kind geliefert, welches bis Morgen bleibt.
Ausserdem sind in Vlotho VIT-Tage (Vothoer Informationstage) da muss man sich mal blicken lassen
Zitat von PrinzessinBisher noch nicht großatig - kann aber noch kommen. Mein Mann ist erstmal bis 13.00 Uhr arbeiten und ich bekomme gleich noch ein drittes Kind geliefert, welches bis Morgen bleibt.
Ausserdem sind in Vlotho VIT-Tage (Vothoer Informationstage) da muss man sich mal blicken lassen
Flanieren auf der Vothoer Prachtallee????
Zitat von CharlysDad
Flanieren auf der Vothoer Prachtallee????
Nee, ist mehr ein sich vorstellen (Neuheiten) der Vlothoer Firmen/Geschäfte. Das ganze findet auf einem grossen Firmengelände statt, bzw. dort auch in der Halle und in Zelten.
Ich denke ich werde gegen Mittag hinfahren mit den Kindern, dann hab ich die auch gleich satt
Zitat von PrinzessinNee, ist mehr ein sich vorstellen (Neuheiten) der Vlothoer Firmen/Geschäfte. Das ganze findet auf einem grossen Firmengelände statt, bzw. dort auch in der Halle und in Zelten.
Ich denke ich werde gegen Mittag hinfahren mit den Kindern, dann hab ich die auch gleich satt
Also ne Messe!!!! Das ist wichtig!!!! Essen und sich vorstellen in einem Abwasch das passt!!!! Und zum Glück erteilt Schalke den Herthanern auch erst morgen eine Lektion, da kannst dann ohne Zeitdruck hin.
Zitat von CharlysDadAlso ne Messe!!!! Das ist wichtig!!!! Essen und sich vorstellen in einem Abwasch das passt!!!! Und zum Glück erteilt Schalke den Herthanern auch erst morgen eine Lektion, da kannst dann ohne Zeitdruck hin.
So sieht das aus
Die meisten sind halt unsere Kunden, von daher ist es quasi Pflicht "HALLO" zu sagen.
Guten Morgen Zusammen
so ich zieh jetzt langsam meine Lederhose an und dann gehts los. Um 12.00 Uhr dann die erste Mass - lecker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!