Fanta! Guck mal hier:

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Fanta! Guck mal hier:
Der war aber mehr verdient als meiner
-
-
-
-
-
-
hallo ihr beiden
-
-
-
-
-
-
und aachen... mal abgesehen von der gladbacher auswärtsschwäche auch
-
-
-
Zitat von bierschinken
und wie war das spiel so... muss ja einiges an chancen auch für hamburg gegeben haben...
Ein bisschen, aber so viel auch nich.
1. HZ ziemlich langweilig, so gut wie keine Chancen, 2. HZ dann schon besser.
Wir waren aber insgesamt deutlich überlegen (13 Ecken oder so) - verdienter Sieg würd ich sagen, wenn's auch mal wieder ein bisschen mit der Bude gedauert hat!
Fazit: -
Zitat von Phantomas
Ein bisschen, aber so viel auch nich.
1. HZ ziemlich langweilig, so gut wie keine Chancen, 2. HZ dann schon besser.
Wir waren aber insgesamt deutlich überlegen (13 Ecken oder so) - verdienter Sieg würd ich sagen, wenn's auch mal wieder ein bisschen mit der Bude gedauert hat!
Fazit:damit hat der bvb ja einen ganz guten start hingelegt dieses jahr.... noch zwei drei erfolgreiche spieltage und es ist viel möglich
-
Zitat von bierschinken
damit hat der bvb ja einen ganz guten start hingelegt dieses jahr.... noch zwei drei erfolgreiche spieltage und es ist viel möglich
Ja, es geht wieder bergauf.. jetz sieht's schon wieder besser aus!
Aber so ganz zufrieden war ich mit der Leistung heute auch nich.. so ein wichtiges Spiel, 81.000 im Stadion und dann kommt die 1. HZ so gut wie gar nix.. hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt! -
Zitat von Phantomas
Ja, es geht wieder bergauf.. jetz sieht's schon wieder besser aus!
Aber so ganz zufrieden war ich mit der Leistung heute auch nich.. so ein wichtiges Spiel, 81.000 im Stadion und dann kommt die 1. HZ so gut wie gar nix.. hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt!ich find, die punkte sind das wichtigste. der rest kommt mit zunehmenden selbstbewusstsein
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!