Ja hallo, dann stell ich mich mal vor...
Also ich bin schon ziemlich alt...so ein viertel jahrhundert
aber sonst noch ganz fit.... bin richtig fussball-verrückt....sonst höre ich viel musik, bin in der freiwilligen feuerwehr, im schützenverein....studiere diplom-erziehungswissenschaften und arbeite nebenbei....achja und gehe sehr gerne mit meinen zwei hunden spazieren...und falls ihr etwas wissen wollt, fragt mich einfach....:p: also das bin ich...

die_Tini stellt sich vor
-
-
Zitat von die_Tini
Also ich bin schon ziemlich alt...so ein viertel jahrhundert
aber sonst noch ganz fit.... bin richtig fussball-verrückt....sonst höre ich viel musik, bin in der freiwilligen feuerwehr, im schützenverein....studiere diplom-erziehungswissenschaften und arbeite nebenbei....achja und gehe sehr gerne mit meinen zwei hunden spazieren...und falls ihr etwas wissen wollt, fragt mich einfach....:p: also das bin ich...
passt! -
ja ist wirklich so mit dem nebenbei...obwohl zur zeit ja semesterferien sind und da ist das arbeiten mehr im vordergrund...
-
Zitat von die_Tini
Also ich bin schon ziemlich alt...so ein viertel jahrhundert:cry :
aber sonst noch ganz fit....:zwinker : bin richtig fussball-verrückt....sonst höre ich viel musik, bin in der freiwilligen feuerwehr, im schützenverein....studiere diplom-erziehungswissenschaften und arbeite nebenbei....achja und gehe sehr gerne mit meinen zwei hunden spazieren...und falls ihr etwas wissen wollt, fragt mich einfach....:p : also das bin ich...Herzlich Willkommen
Nette Beschreibung, gibt gleich mal ein paar Punkte zum Einstand
-
danke danke ich dachte einfach nur hallo zu schreiben, wäre wohl zu simple .....
-
Zitat von die_Tini
ja ist wirklich so mit dem nebenbei...obwohl zur zeit ja semesterferien sind und da ist das arbeiten mehr im vordergrund...
Bezüglich deiner Ticketsuche für Rostock, da wird sich schon noch was ergeben. Bist vorgemerkt, falls hier mal jemand welche anbietet. Ansonsten wird es bei eventim auch immer mal wieder welche geben, sehr wahrscheinlich in den letzten (5-8) Tagen vor dem Spiel, weil wieder Gästekontingente eingerechnet wurden, obwohl höchstens 10 Georgier da sind
Edit: Mal hier schauen und PN schreiben
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…en-rostock.html -
-
Zitat von die_Tini
Servus,
herzlich willkommen hier! Netter Beitrag - freut mich, ich übrigen sehr (da jetzt noch ne Frau mehr hier am Start ist)
.
Ciao
ReginaP.S.: Kleiner Tipp - nimm die Leut hier nicht ernst!
-
@ Master Frankfurt cool, da möchte ich nämlich zu gern hin zu dem Deutschland Spiel....dann werd ich weiter Ausschau halten
-
@ Regina
Hi, danke für den Tipp...was auch immer das heißen mag.... -
-
-
Zitat von Regina
Servus,
herzlich willkommen hier! Netter Beitrag - freut mich, ich übrigen sehr (da jetzt noch ne Frau mehr hier am Start ist)
.
Ciao
ReginaP.S.: Kleiner Tipp - nimm die Leut hier nicht ernst!
Nachschub für die Miss Tooor-Wahl
-
Herzlich Willkommen,
und damit der Kollege Val dich auch persönlich erreicht- aktiviere mal deine PN-Fach. Ist auch so manchmal hilfreich -
@Steffen
Hi, das habe ich schon.... -
-
Zitat von Judge999
Nachschub; klingt ja nach Ware; also richtig frauenfeindlich. Das hagelt rot
@Steffen:
korrekt muss es 'material' heißen, tsts...
-
Na wenigstens verstellt sich hier keiner. Kann man ja glatt mal positiv interpretieren.....
-
verstellen?? macht man das hier so....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!