Alternativ hätte ich auch noch eins...
stell ein
Alternativ hätte ich auch noch eins...
stell ein
mal ein leichteres für zwischendurch
Tipp?
wird fussball drin gespielt
Bild ist von einem "DFB" Spiel.....
Tipp?
Ne, im Moment noch nicht, sonst wird's zu leicht, glaube ich.
Obwohl: es gibt einige User, die im Umkreis von 100 km zu dem Stadion wohnen, Frankfurt an der Oder fällt somit schonmal aus
wird fussball drin gespielt
ach das hätte ich jetzt nicht gedacht
Bild ist von einem "DFB" Spiel.....
oder von einem spiel bei der WM der Menschen mit behinderung
müssten eigentlich schon einige hier kennen
los. noch ein tipp!
los. noch ein tipp!
das gesuchte Stadion ist der Austragungsort von Heimspielen von zwei verschiedenen Vereinen
stadion brentanobad?
stadion brentanobad?
nö
Stadion Rußheide (VfB Fichte Bielefeld und DSC Arminia Bielefeld II)
Stadion Rußheide (VfB Fichte Bielefeld und DSC Arminia Bielefeld II)
genauso falsch
ich dacht, jetzt hatte ich es!
jetzt bist Du ein Hopper, dieses Stadion könnte aber unter Umständen auch ein Nicht-Hopper erraten
Ich meine, leicht ist es natürlich nicht, für einen ohne Bezug zur Gegend, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere schon in dem Stadion (als Nicht-Hopper) war (wenn auch nicht sehr viele) oder zumindest nach der Auflösung weiß, dass er einen Bezug dorthin haben könnte.
verdammt, ich kenn das TEil definitiv
verdammt, ich kenn das TEil definitiv
ganz ehrlich, ich war gerade auf der Übersicht "wer ist online" und da hab ich gesehen, dass Du in diesem Fred liest und da hab ich mir gedacht, Mist, jetzt wird es gelöst !
Aber es ist mir eine persönliche Freude, wenn ich Deine Gehirnzellen auch noch etwas anstrengen darf
ganz ehrlich, ich war gerade auf der Übersicht "wer ist online" und da hab ich gesehen, dass Du in diesem Fred liest und da hab ich mir gedacht, Mist, jetzt wird es gelöst !
Aber es ist mir eine persönliche Freude, wenn ich Deine Gehirnzellen auch noch etwas anstrengen darf
Tipp?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!