San Siro

Stadion raten
-
-
San Siro
falsch, etwas kleiner
-
ASK Stadion Salzburg?
-
hört sich alles nach pasching an...aber die haben nen größeres teil
-
ASK Stadion Salzburg?
sollte stimmen
-
ASK Stadion Salzburg?
Ist richtig
Heimatstadion von SV Austria Salzburg, die "moralische" Weiterführung des alten Traditionsklubs, nachdem die "juristische" Hülle von Red Bull Salzburg übernommen wurde.
Der Verein musste wieder ganz unten anfangen und steigt nun Liga für Liga auf. Die Violetten berufen sich auf ihre Tradition und ihre Erfolge und sind natürlich völlig gegen die Dosen aus Salzburg. Fanfreundschaft mit Borussia Dortmund besteht z.B. auch noch weiterhin.
Größter Erfolg war das UEFA Cup Finale 1993/1994, das man gegen Inter Mailand verloren hatte. Zuvor wurden u.a. Eintracht Frankfurt und der Karlsruher SC ausgeschaltet.
Und noch etwas kurioses:
In der Saison 1991/1992 wurde Austria Salzburg mit u.a. Oliver Bierhoff trotz den meisten erreichten Punkten nur Vizemeister. Grund war ein damals gültiges ominöses "Punktehalbierungssystem".
-
wann gehts hier endlich weiter
-
Kein Stress Mann!
-
Kein Stress Mann!
Grünwalder Stadion, München
-
Grünwalder Stadion, München
hmmm vllt sieht das dann so aus wenns in 3 Jahren Bundesliga-Tauglich gemacht wird.... aber im Moment.... definitiv nein
-
-
Kein Stress Mann!
Südamerika -
Kein Stress Mann!
südamerika -
südamerika
ich seh, du bist ein KEnner
-
ich seh, du bist ein KEnner
klar, ich weiß das stadion, daher kann ich nit mehr mitraten -
klar, ich weiß das stadion, daher kann ich nit mehr mitraten
is dir zu leicht, wa?
-
is dir zu leicht, wa?
man sieht, du bist ein kenner...leicht isses nit, aba man soll ja raten nit wissen, deswegen halt ich mich raus -
Kein Stress Mann!
asien?
-
kein Stress, aber vlt. gibt torf ja mal ne Auskunft
-
kein Stress, aber vlt. gibt torf ja mal ne Auskunft
stress ihn mal nicht so -
stress ihn mal nicht so
ok, sorry -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!