Hallo!
Muß hier mal unverbindlich in die Runde fragen: Hat jemand diverse Spiele der Europameisterschaft 2004 in Portugal auf DVD anzubieten?
Hallo!
Muß hier mal unverbindlich in die Runde fragen: Hat jemand diverse Spiele der Europameisterschaft 2004 in Portugal auf DVD anzubieten?
Ich habe nur die DVD Zusammenfassung vom Turnier. Achja und das öde Finale auf Video.
Ja, auf Video habe ich's leider auch. Am schönsten fand ich, als Nelly Furtado ins Stadion marschiert kam und "FORCA" sang. Da war noch Stimmung in der Hütte.
Wollte mir eigentlich die Mühe sparen, alles auf DVD zu kopieren.
Du meinst die offizielle DVD? Soll ganz gut sein. Sind da alle Spiele (Tore) drauf?
Zitat von pospoJa, auf Video habe ich's leider auch. Am schönsten fand ich, als Nelly Furtado ins Stadion marschiert kam und "FORCA" sang. Da war noch Stimmung in der Hütte.
Wollte mir eigentlich die Mühe sparen, alles auf DVD zu kopieren.
Du meinst die offizielle DVD? Soll ganz gut sein. Sind da alle Spiele (Tore) drauf?
Ja, die ist echt gut. Alle Tore und die Spiele in zum Teil ausführlichen Zusammenfassungen. Muss sagen, gehört zu den guten!!!
Bin übrigens auch zu faul zum überspielen...
(noch nicht mal den DDr Klassiker gegen Frankreich anno 85 bekomme ich hin und den kann ich oft sehen..)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!