Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
sorry val, ich konnt nich länger anhalten
schönen dank auch, wegen dir hab ich mich zurückgehalten, im strickforum gewartet, wollten doch was gemeinsames machen...naja what shalls -
Trainer, ich finde Liverpool nich...
-
-
Zitat von HBabbe
Jedenfalls wollte ich nicht in die S21 einsteigen um zur Reeperbahn zu kommen.
-
-
-
auch geil: pospo kommt rein und erzählt als erstes dass wieder einer nen elfer verschossen hat. junge geh ma nachen arzt
-
Zitat von flsch
wenigstens wollt ich nach 3 bieren dat rennen nich abbrechen du sissi
komm du mal in mein alter.
die drei auf'm kietz waren ja in ordnung... aber die 10 vorher
-
Psychiater?
Elfertrauma.
-
-
so dann bis denne
-
Zitat von flsch
auch geil: pospo kommt rein und erzählt als erstes dass wieder einer nen elfer verschossen hat. junge geh ma nachen arzt
-
-
-
-
Achtung:
Wer braucht Nationaltrikots für 15 Euro????
Wie ich eben erfahren habe, gibt es einen Ausverkauf bei uns und es werden zahlreiche Sachen reduziert (+50% Rabatt) rausgehauen.
Geben soll es u.a.:
-Real Madrid in grau
-Schweiz
-Polen
-Trinidad&Tobago
-Kroatien
-Tschechien
-Kamerun
-u.v.m.Bitte schreibt mir PN, welches Trikot (denke größtenteils aus 2005) ihr sucht und welche Größe, werde morgen Großeinkauf machen
-
-
Zitat von flsch
poste mal nen foto von pospo. vielleicht sieht man ihm ja die geisteskrankheit direkt an
-
-
Zitat von HBabbe
Kannst ja mal zum Psychoklempner gehn und ihm mitteilen, daß du immer wenn du die Zahl 11 siehst oder hörst, Panikattacken bekommst!
Du wirst aber auch langsam locker mit der Tastatur
Dat muß an der Luft in HH liegen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!