Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
nabend val und herzlichen Glückwunsch!
danke, aber ich feier ja sowas grundsätzlich nicht.. -
Zocker, Deine Bayern-Aufstellung ist doch gar kein Mix ... ist doch die 74er Truppe. Gibt's keine anderen, die da noch Platz hätten? Wie Kalle Rummenigge oder Hansi Pflügler?
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Achtung:
Wer braucht Nationaltrikots für 15 Euro????
Wie ich eben erfahren habe, gibt es einen Ausverkauf bei uns und es werden zahlreiche Sachen reduziert (+50% Rabatt) rausgehauen.
Geben soll es u.a.:
-Real Madrid in grau
-Schweiz
-Polen
-Trinidad&Tobago
-Kroatien
-Tschechien
-Kamerun
-u.v.m.Bitte schreibt mir PN, welches Trikot (denke größtenteils aus 2005) ihr sucht und welche Größe, werde morgen Großeinkauf machen
ich nehm das selbe wie dein ava
-
Achtung:
Wie ich eben erfahren habe, gibt es einen Ausverkauf bei uns und es werden zahlreiche Sachen reduziert (+50% Rabatt) rausgehauen.
Geben soll es u.a.:
-Real Madrid in grau
-Schweiz
-Polen
-Trinidad&Tobago
-Kroatien
-Tschechien
-Kamerun
-u.v.m.
Bitte schreibt mir PN, welches Trikot (denke größtenteils aus 2005) ihr sucht und welche Größe, werde morgen Großeinkauf machen
bei der Stadtverwaltung gibts Trikots?? -
Achtung:
Geben soll es u.a.:
-Real Madrid in grau
-Schweiz
-Polen
-Trinidad&Tobago
-Kroatien
-Tschechien
-Kamerun
-u.v.m.Bitte schreibt mir PN, welches Trikot (denke größtenteils aus 2005) ihr sucht und welche Größe, werde morgen Großeinkauf machen
Ist das von Kamerun das Ganzkörperkondom?
-
Zitat von HBabbe
Kannst ja mal zum Psychoklempner gehn und ihm mitteilen, daß du immer wenn du die Zahl 11 siehst oder hörst, Panikattacken bekommst!
Unser "Psychoklempner" ist Bulgare. Ich glaube, der versteht dann nur Bahnhof. Der Stoitschkow hat doch die Elfer immer reingemacht.
-
-
Zitat von pospo
Zocker, Deine Bayern-Aufstellung ist doch gar kein Mix ... ist doch die 74er Truppe. Gibt's keine anderen, die da noch Platz hätten? Wie Kalle Rummenigge oder Hansi Pflügler?
Wer hat was von Mix gesagt, der Ar*** !
Das war die große 74er-Mannschaft des FC Bayern, die den Landesmeister-Pokal das erste Mal gewonnen hat, da kommen solche Pfeifen wie Hansi oder Kalle nich rein. -
-
Achtung:
Geben soll es u.a.:
-Real Madrid in grau
-Schweiz
-Polen
-Trinidad&Tobago
-Kroatien
-Tschechien
-Kamerun
moment, muss ma kurz was nachkucken
-
-
Zitat von flsch
nene der sieht ganz normal aus, das is ja das gefährliche
-
-
Zitat von zocker05
Wer hat was von Mix gesagt, der Ar*** !
Das war die große 74er-Mannschaft des FC Bayern, die den Landesmeister-Pokal das erste Mal gewonnen hat, da kommen solche Pfeifen wie Hansi oder Kalle nich rein.Schei*e, daß wir uns damals so dumm angestellt haben. Der Pott wäre sonst wohl an der Elbe gelandet.
-
Zitat von flsch
Und? was bringen die?
-
Zitat von flsch
Gewinnspannen?
-
Zitat von flsch
Sach was du brauchst, ich werd auch einiges reinhauen
-
-
master, kannste auch große mengen liefern?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!