Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
hab mir letztens noch mal meine allerersten Posts durchgelesen.
Hab aber nich gebettelt; war ganz lieb. War....
ich hab mich nur immer gegrämt weil mein ormus keinen einzigen piep getan hat
-
Zitat von annalena08
die guten alten Zeiten
wie ich sehe reagieren auf Gelb alle gleich -
Zitat von annalena08
die guten alten Zeiten
hach
-
Zitat von zocker05
Frage hab ich direkt weitergegeben ...
(sie grinst und schüttelt den Kopf)
was heißt das, Anna?
kann man nichts mehr machen, hoffnungsloser Fall!!!
-
Zitat von Judge999
hab mir letztens noch mal meine allerersten Posts durchgelesen.
Hab aber nich gebettelt; war ganz lieb. War....
gegen zocker biste doch zahm wie n ponyhof
-
Zitat von annalena08
ich hab mich nur immer gegrämt weil mein ormus keinen einzigen piep getan hat
guck an, Helena heisst die Anna
erster Post von ihr:
1000 Dank dem ORMUS Bin gestern durch Zufall aufs Forum gestoßen und hab mir Eure Tipps zu Herzen genommen. Heute Nacht hatte ich auch gleich durchschlagenden Erfolg (hätte ich das nur schon früher probiert!!!!!!!)
Jetzt fahre ich los und hole mir 2 mal 4 Tickets fürs Viertelfinale in Hamburg ab.
Meine Jungs sind glücklich und ich bin auf die berühmte Stadionatmosphäre gespannt!
Viiiiiielen Dank an Ormus und viel Erfolg Euch allen weiterhin!
Gruß
helena
-
Zitat von Judge999
guck an, Helena heisst die Anna
erster Post von ihr:
1000 Dank dem ORMUS Bin gestern durch Zufall aufs Forum gestoßen und hab mir Eure Tipps zu Herzen genommen. Heute Nacht hatte ich auch gleich durchschlagenden Erfolg (hätte ich das nur schon früher probiert!!!!!!!)
Jetzt fahre ich los und hole mir 2 mal 4 Tickets fürs Viertelfinale in Hamburg ab.
Meine Jungs sind glücklich und ich bin auf die berühmte Stadionatmosphäre gespannt!
Gruß
helena
viertelfinale hamburg, wat ein pech... -
Zitat von annalena08
kann man nichts mehr machen, hoffnungsloser Fall!!!
Du hast Recht! Hab meine Frau gefragt, ob Du richtig liegst
-
Zitat von Judge999
guck an,
Gruß
helena
jetzt muss ich auch noch meinen ersten Beitrag editieren !
-
-
Zitat von flsch
viertelfinale hamburg, wat ein pech...
Jau, seh ich ja jetzt erstmal. Das Spiel, was nach 24.00 uhr raus und dann wieder reingenommen wurde. Anna, du alte Wuchbrumme; haste Ormus aber alles mit abverlangt.
-
-
apropos vf hh, mein größter coup
-
Zitat von flsch
viertelfinale hamburg, wat ein pech...
das ist wohl wahr...
bin leider zu spät an meinen neuen Computer gekommen, und mein altes Modell war sooo lahm, daß echt nix ging... -
Zitat von flsch
sack
-
Zitat von Judge999
Jau, seh ich ja jetzt erstmal. Das Spiel, was nach 24.00 uhr raus und dann wieder reingenommen wurde. Anna, du alte Wuchbrumme; haste Ormus aber alles mit abverlangt.
-
Zitat von flsch
du frisst bestimmt auch kleine Kinder und raubst alte Omis aus.
-
Zitat von Judge999
da hab ich echt mehl gehabt, zu dem zeitpunkt stand wohlgemerkt schon fest WER da spielt... -
Zitat von flsch
da hab ich echt mehl gehabt, zu dem zeitpunkt stand wohlgemerkt schon fest WER da spielt...
bei dem spiel hab ich ormus ab 3 oder so echt verfluch; tagelanges Klingeln wegen diesem Spiel. Aber Anna hats ja was genutzt
Anna, nich ernst gemeint; mein erstes war Swe- Tri-Tob (obwohl das klasse war)
-
Zitat von Judge999
Ich hab meine alten PN-s durchgelesen und was finde ich da: flsch hat mit KRO-AUST angeboten und zwar fur fast normalen preis
Das fand ich total fair. Aber war leider nur ein Ticket und der ist bestimmt bei Ebay gelandet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!