Zitat von Judge999aber denkt dran: Trikot in die Hose, sonst gnadenlos gelbe Karte. Hab keine Lust, mir die Wampen nackich angucken zu müssen.
denkst ich spiel da fußball??
ich will mich erholen ![]()
Zitat von Judge999aber denkt dran: Trikot in die Hose, sonst gnadenlos gelbe Karte. Hab keine Lust, mir die Wampen nackich angucken zu müssen.
denkst ich spiel da fußball??
ich will mich erholen ![]()
Zitat von HBabbe"Auf der A24 ist ein Kind auf einem Motorrad unterwegs"
Glashaus ![]()
Zitat von flschwelche denn? 'auf der a24 ist ein führerloses motorrad unterwegs'?
Achtung, dringende Durchsage: Auf der A .. behindert sie ein Motorrad Baujahr 1920 mit Temp0 30 und Radio volle Lautstärke mit "Heimatmelodien". ![]()
Zitat von HBabbe"Auf der A24 ist ein Kind auf einem Motorrad unterwegs"
noch besser ![]()
Zitat von Judge999Achtung, dringende Durchsage: Auf der A .. behindert sie ein Motorrad Baujahr 1920 mit Temp0 30 und Radio volle Lautstärke mit "Heimatmelodien".
mit ner frau im seitenwagen
Zitat von flschmit ner frau im seitenwagen
![]()
![]()
und Hansa-Kutte und Lübzer in der Hand.
Zitat von Judge999
und Hansa-Kutte und Lübzer in der Hand.
schon wieda seht gute stimmung für son sonnabend nachmittag ![]()
oh mann mutter macht stress
tschüss
so kinnas ich werd noch bisschen zeitung lesen bis kumpel kommt, bier is kaltgestellt, arena schon warmgelaufen, kann nix schiefgehn. ![]()
Zitat von flschgeiler trick mit der litfasssäule, der wird sich dumm und dämlich suchen
so, sind wech, fangen spielen ![]()
Zitat von flschso kinnas ich werd noch bisschen zeitung lesen bis kumpel kommt, bier is kaltgestellt, arena schon warmgelaufen, kann nix schiefgehn.
Blitz-Illu ?
![]()
Zitat von flschso kinnas ich werd noch bisschen zeitung lesen bis kumpel kommt, bier is kaltgestellt, arena schon warmgelaufen, kann nix schiefgehn.
werd mich auchma ausklinken; nur ein bischen mitlesen während der Arbeit. ![]()
![]()
Zitat von PhantomasWo?
Nix von gesehen, aber beim 3. Mal hat's wenigstens geklappt!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…thread-648.html
![]()
Zitat von Judge999also wenn ich dein Vorbild sein soll: "Fresse" rüberschreien, das hilft.
hab ich gemacht
jetzt ist sie alleine gegangen ohne mich![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!